Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.11.2002, 15:54
geplanter Serverdown
#1
Lady Aglarthiel
Administrator
 
Registriert seit: 14 Feb 2002
Beiträge: 2.235
Für einen grossen Scriptresync und ein Aufräumen des Worldfile (vorbereitend auf die neuen Rüstungen und Waffen) geht der Server um 17:00 für ca. 60 Minuten Offline. Spätestens um 18:00 nimmt der Server wieder seinen Betrieb auf.

mfg Agla (die schon mal alles vorbereitet)

Nachtrag: 17:30 alles Fertig.
Wenn es Probleme beim Herstellen von Items gibt, dann bitte ins Bugboard schreiben, es kann sein das einige Items nach dem Neustart anders aussehen als vorher, dies liegt daran das ich einen Haufen DefNames umwandeln musste.
Ansonsten läde die Sphere jetzt endlich wieder Fehlerfrei hoch und das bleibt hoffentlich auch so. Einziger Fehler der noch angezeigt wird ist Tomeck sein Turm die vielen Items machen lassen Sphere eine Warnung beim laden auswerfen, also Vorsicht -> BS-Zone...

Nachtrag 2: Wegen verdrehten Tischen erneuter Serverdown für Fix. Habe den Fix fertig, kann ihn aber grade nicht auf den Server kopieren, Arbeite drann.

Nachtrag 3: Probleme im Netzwerk von Level (3) verhinder den DateiUpload auf den Server. Ich werde heute die Nacht über sporadisch testen ob es wieder geht, bis der DateiUpLoad wieder funktioniert muss die Sphere leider Offline bleiben, tut mir leid. Morgen früh bzw. Morgen nachmittag sollte der Server spätestens wieder laufen. Telefoniere im Moment mit Wotan (Host) er hat die selben Probleme auf seinen anderen Rechnern, es liegt also zumindest schon mal nicht an uns.

Nachtrag 4: Ich starte die Sphere erstmal wieder mit den Scripten und Save von 17:00 und werde morgen alles nochmal machen *schwer genervt*. Wenn es im moment lagt, so liegt das an den Leitungsproblemen.
Lady Aglarthiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2002, 16:57
#2
Tomeck Rustovic
Gast
 
Beiträge: n/a
*haarerauf*


*grummel*

ja ich guck...
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.