Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.08.2001, 12:03
Zimmermann in Lehre
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo, mein Name ist Josef und ich mache zur Zeit eine Lehre als Zimmermann bei Duglas dem Hochelfen in Occlo.

Also wer irgendetwas gezimmertes benötigt kann sich an mich oder meinen guten Freund den Hexer Starocotes wenden oder einfach hier etwas schreiben.
 
Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2001, 14:23
#2
Gast
 
Beiträge: n/a
Sanyasala Josef!
Ich wollte Euch fragen, ob Ihr ein Elf seid, auch wenn der Name nicht unbedingt darauf hindeutet *grinst verhalten*, oder nur aufgrund des Geschickes des elfischen Handwerkers in Occlo bei Ihm in der Lehre seid.
Wie auch immer, vielleicht könntet Ihr mir hier Eure ungefähren Arbeitszeiten kundtun und ich besuche Euch mit einer Erfrischung, sollte dies Euer Lehrer erlauben.

Feyiama,

Val Feysala
 
Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2001, 15:23
#3
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich grüße euch Val Feysala,

nein, ich bin kein Elf sondern ein Mensch.

Mein Vater wollte schon immer die feine Handwerkskunst der Elfen erlernen aber leider ist er nie aus Britain fort gekommen.
Er ist nun letztes Jahr gestorben und sein letzter Wunsch war es das ich die Handwerkskünste der Elfen erlerne, aus diesem Grunde habe ich um die Lehre bei Duglas gebeten.
Auf dem Weg nach Occlo bin ich einem Mann in meinem Alter begegnet der sich von den Elfen Wissen um Magie und Hexerrei versprach, auch er war auf dem Weg nach Occlo und so sind wir zusammen auf eure schöne Insel gekommen.
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.