Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.08.2001, 17:56
ALCHEMIE/SCHNEIDERLADEN Eröffnung!
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
Ab heute gibt es feinste Alchemiewaren zu kaufen und ebenfalls auch Schneiderwaren im gleichen Gebäude.

Der Weg dorthin ist ein einfacher. Geht zur Bank von Minoc und folgt dem Weg gen Süden und schon landet Ihr bei Alexis und Lendara´s Laden.
Ihr könnt bei uns Bestellungen an Reagenzien aufgeben (zu billigen Konditionen) oder sogar den teils großen Reagenzienvorrat für Eure Ansprüche kaufen.

Hier das Alchemieangebot:
(Alle Preise pro Trank)
-------------------------
Reihenfolge der Preise: Schwache- Normale-Starke- Tränke

Erfrischungstrank 70 80 90
Schnelligkeitstrank 70 80 90
Nachtsichttrank 70 80 90
Heiltrank 70 80 90
Staerukungstrank 70 80 90
Giftrank 70 80 90
Entgiftungstrank 70 80 90
Explosionstrank 70 80 90

Schrumpftraenke 100 (Wer 3 Fluegel fuer jeden Trank gibt nur 75)
Haarmittel 110

Natürlich gibt es auch noch vieles weitere hier nicht aufgeführtes.
-------
An Schneiderwaren gibt es fast alle normale Kleidung, komplette Lederkleidungen/Hartlederkleidungen und vor allem sehr billige Knochenrüstungen im Preis von 2.000 Goldmünzen.

Ihr könnt Eure Bestellungen am Brett vor dem Laden hinterlassen oder eine Taube an:

Lendara, Alchemistin: 114298973
Alexis, Schneiderin: 114644915


Gez Lendara und Alexis
 
Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2001, 11:49
#2
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein maskierter Mann betritt Halle, sieht den Zettel und fängt laut an zu lachen. "Schreiber, bring mir Papier und Schreibzeug".
Er beginnt zu schreiben.


Bürger von TM, werte Schneiderin.
Knochenrüstungen die hier so "preiswert" angeboten werden, sind von so bescheidener Qualität, das sie schon nach dem ersten Treffer auseinander fielen. Aber das ist ja kein Wunder. Für diesen Preis kann man ja auch keine Qualität bieten.

Macht eine unkenntliche Unterschrift auf den Zettel
 
Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2001, 12:04
#3
Gast
 
Beiträge: n/a
Wer auch immer hier so feige ist maskiert in die Hallen zu wandern das der Schreiber keine Beschreibung geben kann.......


Es wundert mich nur das ich selber mit eben solch einer Rüste seit mehreren Jahren umherlaufe und sie noch immer kaum beschädigt ist...

[EDIT]
Sollte mir einer der Kunden einen beweiß geben können das die erwartete Qualität für einen Kämpfer zu gering ist so bitte ich um diesen und werde mein Angebot einstweilen zurückziehen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2001, 13:12
#4
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich trage selbst eine ihrer Rüstungen und das schon seit Ewigkeiten. Ich konnte mich bisher nicht darüber beklagen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2001, 13:19
#5
Gast
 
Beiträge: n/a
Wieder betritt der maskierte Mann die Halle und liest die beiden letzten Zettel. Mit schallendem Gelächter verläßt er die Halle wieder.
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.