Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.08.2001, 15:07
Bezüglich der Nachricht um den Toten bei Vesper/Minoc
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke das ich aus den Vorangegangen Nachrichten in dieser halle und aus diem Anschlag des toten in Minoc/vesper lesen kann das es eine bleidigung gegen mich sein soll, das meine Rüsten von mieser Qualität sind....
Ich versichere JEDEM Kunden das meine Knochenrüstungen normale Qualität haben NIEMALS schlechter sind.
Wenn ein Kämpfer sich eine solche Rüste kauft und in den Nahkampf geht, so ist er meines erachtens selber schuld, da jeder hier weiß wie schnell eine Knochenrüstung kaputt gehen KANN wenn man sie falsch benutzt.

Ich selber trage meine Rüste seit einigen Wochen ohne das sie auch nur einen größeren Kratzer trägt.

Dazu wundert es mich ein wenig.
Ich verkaufte eine Rüste an einen Hexer, welcher wohl nicht in den Nahkampf gehen sollte und eine an einen mir unbekannten Krieger
Wer lag nun tod am straßenrand?
*klein dazugekritzelt "angeblich"*

War es der hexer so war es reine unachtsamkeit von seiner seite aus, war es der Krieger so trug er wohl die Falsche rüstung für diesen Weg
Sicher sind meine Rüstungen kein ultimater schutz gegen jedwede verletzung oder Waffe, aber das ist keine Rüstung
Meine rüsten sind dazu da um die verletzungen zu senken, um die Magierklassen welche diese Rüsten tragen dürfen zu schützen, da diese Rüstungen für unsereines die stärksten sind die uns erlaubt sind.

Sollte jemand meinen die Qualität meiner Rüsten sei mieserabel so hat er mir rede und antwort zu stehen.
Ich bin auch gern bereit euch meine eigene Rüstung zu zeigen die lange trage oder sie euch im Einsatz vorzuführen.

*Unterzeichnet mit blutroter Farbe*
Alexis
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.