Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.07.2001, 17:58
Suche Einrichtungsgegenstände
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich und ein freund haben uns kürzlich ein haus gekauft und sind gerade dabei es einzurichten. Wir bräuchten folgende Gegenstände:
ein Dartbrett
einen Dekobogen
ein Dekoschild
ein Schachspiel
2 verschließbare Truhen und 2 normale
einen etwas größeren tisch und 4 stühle
einen großen teppich
Falls einer von ihnen im stande ist einen der genannten gegenstände zu beschaffen/herzustellen, dann schickt bitte eine taube zu den koordinaten 115 661 057, oder 873 508 27. Ich weiß das es möglich ist die meisten der aufgeführten sachen in geschäften zu kaufen, aber ich würde doch gerne über den preis verhandeln.
 
Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2001, 12:01
#2
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo

mein Name ist Josef und ich gehe zur Zeit bei Duglas dem Elfen in Occlo zur Lehre. Ich kann die Gegenstände herstellen und wir können über ein Abholtermin reden.

Leider habe ich keine Taube so das nur diese Art des Verhandlungsweges bleibt.
 
Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2001, 12:09
#3
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe vergessen zu erwähnen das ich Zimmermann bin und so natürlich nur das Dartbrett, die Truhen, Stühle und den Tisch herstellen kann.
 
Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2001, 14:29
#4
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich nehme dir gerne einen großen Tisch und die 4 stühle ab. Das Dartboard und die Kisten haben sich erledigt, außer du könntest noch 2 verschließbare Truhen besorgen. Schlag einfach vor, wie, wo und wann wir uns treffen. Über den Preis können wir uns ja noch unterhalten.
 
Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2001, 12:35
#5
Gast
 
Beiträge: n/a
Es tut mir leid aber es hat sich herrausgestellt das ich noch nicht das Geschick habe einen Tisch herzustellen.

Da ich jetzt auch eine Reise antreten werde kann ich erst nach dem Wochenende mit den Stühlen dienen, ist dies früh genug ?
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.