![]() |
|
|||
Gast
|
Hier noch mal eine Warnung an alle, die denken, daß das hier ein Fun und OOC Shard ist.
Wir werden wieder etwas härter durchgreifen, sollten wir OOCler und Dauermoscher hier auf TM sehen. Das richtet sich hauptsächlich an die Newbies hier auf dem Shard. Unterlasst das OOC und das Stundenlange moschen in den Dungeons. Was hier in letzter Zeit passiert, ist unter aller RP Würde. Es wurde noch keiner gekickt, weil er schlechtes RP Geliefert hat oder mit Dauer OOC unterwegs war, doch werden wir uns noch herausnehmen, richtige Verwarnungen statt Ermahnungen zu verteilen, damit hier das RP Niveau wieder so wird, wie es früher auf TM war. Und das uns auch den guten Ruf eines RP Shards gegeben hat. Ihr kennt meine Meinung. Lieber nur 10 richtige RPler hier auf TM als 50 OOCler. Also reißt euch am Riemen !!! |
|||
|
![]() |
|
|||
Gast
|
Ich bin ebenfalls dieser Meinung , will aber nicht sagen , ich würde berauschendes RP liefern . Ein Hauptproblem von TM ist , das sich bisher nie mehr als 40 Spieler gleichzeitig hierher verirrt haben . Es ist daher an vielen Tagen sehr schwer , RP zu machen , da niemand da ist , mit dem man ein Rollenspielchen machen könnte . Das hängt zum einen wohl mit den Ferien zusammen , die in vielen Bundesländern angefangen haben , kann aber auch an dem wohnort meines chars liegen oder so .
Ich persönlich wollte mal sagen , das ich manchmal schon richtig "Angst" davor habe , meinen Char auszuleben , vorwiegend in seinem Beruf , RP ist ja nur selten möglich , im Moment zumindest (vielleicht hab ich ja auch nur pech) . Ich habe nämlich Bammel davor , das man mich einsackt und es heisst , das ich nur noch arbeite , kein RP mache . Es ist eben nicht sooo viel los . Ich hoffe ich konnte darlegen was ich denke und würde gerne Eure Meinung , ihr spieler von TM , wissen . Was denkt ihr ? Thorsten "Malcor Pryde , Viktor" Pechtel |
|||
|