Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.02.2014, 08:27
Zum Tjost heute abend
#1
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Da unser Tjost mit Hilfe eines kleinen Scriptes läuft, ist hier für alle, die heute abend am Lanzenstechen teilnehmen wollen (und ich hoffe, das sind viele) die Regeln:

1. Ihr reitet auf eigenen Pferden und erhaltet von uns eine Lanze
2. Reitet bitte im Schritt und direkt am Zaun entlang in die Richtung Eures Gegners
3. Anhand verschiedener Faktoren ermittelt das Script, wer wo getroffen wird. Dafür gibt es Punkte.

Wer nach drei Durchgängen die meisten Punkte hat, gewinnt. Wer einen Spieler direkt vom Pferd wirft, hat sofort gewonnen.

Die Punktevergabe:
Einfache Treffer an Arm, Brust, Bein, Schulter, Bauch: 1 Punkt
Treffer am Kopf: 3 Punkte

Viel Spaß und viel Glück heute Abend

Bunt ist das Dasein, und granatenstark!
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 10:08
#2
Varkon zu Minoc
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jan 2013
Beiträge: 656
Und für alle noch, Magier machen ja auch mit Leute. Sicher nur mit "Beschwörungen" diesmal aber das wird Fair zugehen, selbst Magier die keinen Ophi Ritter beschwören können haben ne Win chance!

PS: Magier die meinen sie können es sollen auch ruhig beim Tjosten mitmachen (ja ich meine Euch Yil'Dan! Seid doch angeblich die besten Reiter ;p.

Beim Gruppenkampf kann jeder mitmachen wo meint er trifft mal was mit seinen Waffen.

PS²: Das meiste läuft Engine ab mit eurem RP als Garnierung, Ausrüstung wird gestellt. Anmerkung: zum Gruppenkampf bekommt man Eisen Plattenware als Rüstung.
Varkon zu Minoc ist offline  
Geändert von Varkon zu Minoc (06.02.2014 um 10:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 10:20
#3
Varkon zu Minoc
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jan 2013
Beiträge: 656
PS³ Beim Tjosten bitte eigene Rüstungen verwenden damit Eure Chars entsprechend geschützt sind mit dem was sie Tragen können.
Varkon zu Minoc ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 18:27
#4
Varkon zu Minoc
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jan 2013
Beiträge: 656
Nach Minoc per einem Reisetor eure Wahl und dort hin.

Varkon zu Minoc ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.