Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 20.03.2022, 22:24
Sathrion Maniel
#1
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Die junge Frau betritt den Hafen in Britannia und beobachtet erst die Schauerleute, die - sich teils rüpelhafte Beleidigungen zurufend - ihrer Arbeit nachgehen und die Schiffe be- und entladen.
Erst nachdem sie genug beobachtet hatte und einige Passagiere erspähte, die sich auf die Fähre von Cerinor begeben hatten, traut sie sich ebenfalls das Schiff zu betreten. Während der Überfahrt wandern ihre Augen ebenfalls rastlos umher und versuchen alles auf einmal zu sehen und zu erfahren. In Cerinor angekommen, werden ebenfalls erst wieder Maulaffen feilgeboten, bevor sie sich schüchtern an eine der Wachen zuwendet.

Betont freundlich stellt sie sich vor mit dem Namen Nessyma Fairlaine und sie würde eine Nachricht von Herrn Sasperus haben, die dringend an Ihre Exzellenz Sathrion Maniel weitergeleitet werden solle. Sie übergibt der Wache daraufhin ein Pergament mit einem roten Bändchen, das mit einem Wachssiegel verschlossen wurde.

Sollte Sathrion Maniel die Botschaft erreichen und öffnen, fände er nachstehende Nachricht:


Nugors Segen Euer Exzellenz,


Ich trete im Auftrag seiner Hoheit, Herzog Bolwen von Britannia an Euch heran. Er lässt erfragen, ob es schon Neuigkeiten bezüglich der Reisesteinproblematik zu verkünden gibt?

Es würde mich freuen, wenn Ihr mir hierzu, so es Eure geschätze Zeit erlaubt, eine kurze Rückmeldung geben könntet.

Ebenso erlaube ich mir, Euch bei in dieser Sache, sofern gewünscht und möglich, jede Unterstützung seiner Hoheit, aber auch speziell meiner Person anzubieten.

Hochachtungsvoll

Symon Sasperus
Handelsbeauftragter von Britannia
Nessyma Fairlane ist offline  
Geändert von Nessyma Fairlane (20.03.2022 um 22:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2022, 12:52
#2
Sathrion Maniel
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2010
Beiträge: 919
Die Antwort wird direkt an Symon gesendet.


Meine Grüße Herr Sasperus.

Ihr könnt Eurer Hoheit gerne mitteilen, dass ich an dem Problem weiterhin arbeite und der Lösung nahe bin. Andere Dinge fordern jedoch auch meine Aufmerksamkeit und daher lässt der Progress natürlich ein wenig zu wünschen übrig. Sobald ich die Lösung habe, kann ich seine Hoheit gerne über die Details in Kenntnis setzen.

Tycuahele mit Euch.

Maniel
Sathrion Maniel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2022, 20:49
#3
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Eine kurze Nachricht bedankt sich bei Sathrion für die Antwort und das Angebot der Meldung einer Lösung an seine Hoheit, um welche auch nochmal höflich gebeten wird.*
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.