![]() |
Backsave
Durch unvorhergesehene Probleme mit dem Schreinersystem sind wir gezwungen, einen Backsave auf den Stand von heute morgen zu machen. Solange der Server noch läuft könnt ihr gerne noch weiterspielen, aber beachtet das sämtliche Aktionen und Skillanwendungen mit dem Neustart rückgängig gemacht werden. Sobald der Server wieder stabil läuft melden wir uns.
Nachtrag: ja, hat ne Weile gedauert, tut mir leid, aber es ging einfach nicht anders Einige Items dürften jetzt verdreht sein, aber die könnt ihr alle wieder richtig hin drehen - das selbe gilt für die schreinermenues, dort gibts jetzt von den meisten Sachen nur noch eine Version, die dann richtig gedreht werden kann.. so kann man z.B. Spiegelkomoden jetzt drehen. Offenbar gibts aber auch einige Schränke die jetzt nicht mehr so funktionieren wie sie sollen, die Sachen darin sind aber nciht in Gefahr.. ich arbeite an einer möglichst komfortablen Lösung, bitte habt etwas Geduld dahingehend. Achja. .was das Ganze bringt? Naja.. nichts weiter, nur das man jetzt Betten und sämtliche Möbel herstellen kann, sprich die Bugs aus dem Schrinersystem sind behoben :) Was nicht nicht geht sind die fehlenden Barteile und Tische - wie oben schon steht hat uns die sphere mal weider überrascht, deswegen habe ich jetzt erstmal den Kasten wieder ans laufen gebracht und kümmere mich nun um die fehlenden Sachen. Nachtrag die zweite (16 Uhr 56): Was die nicht funktionierneden Schränke angeht haben wir eine Lösung gefunden. .die ist ziemlich "sphere" sag ich mal: lose machen (sofern befestigt) drehen anheben und an einer _anderen_ Stelle absetzen nochmal drehen wieder an die richtige Stelle stellen ggf wieder festmachen Ich weiss das klingt bescheuert, aber es funktioniert - bei Schränken die zu schwer zum hochheben sind (solls ja geben) bitte pagen. |
|