![]() |
Ein Schreiben wird bei den Templern abgegeben
*ein in Kinderschrift gefasster, gut leserlich und sauber geschriebener Brief wird bei den Templern abgegeben. Wenn man ihn dort öffnet wird man folgendes zu lesen bekommen: * Glaron zum Grusse Eure Exilens, *Diese Wort ist wohl so schwer, das es falsch geschrieben wurde* ich hatte kürzlich mit meinem Papa eine unterhaltung. Er sagte mir, das ihr gesegnete amulete habt. Er und meine Mama hatten einmal eines und sie haben es verloren, als sie gegen eine böse dunkle Frau gekämpft haben. *hier ist ein kleiner Klecks, der wohl darauf hinweist, das die Feder hier eine weile geruht hat.* Ich wollte fragen, ob ich solche Amulete noch mal bekommen kann? Also, für Papa, Mama und mich. Damit Glaron immer auf uns Aufpassen kann. Papa hat gesagt, das dieses Amulett ihn und Mama beschützt hat. *hier ist wieder ein kleiner klecks* Wieviel kostet so ein Amulet? Bitte, Papa und Mama nichts sagen, nein? Ist eine überraschung. *hier scheint der Text sichtlich von einen anderen Brief abgeschrieben zu sein, denn die Buchstaben und Zeichen sind gemahlt.* Der ewig Gerechte möge sein Licht über euch scheinen lassen Es grüßt Sianne Govaine |
|