Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2003, 00:27
Kämpfertrupp sucht noch..
Rogar Kerring
Gast

Mit seinem silbernen Bogen am Kreuz betritt Rogar die Schrifthalle und gibt der Schreiberin kurzerhand auf was ausgehängt werden soll.

Grüße Bürger es Herzogtums!
Ich, Rogar Kerring suche für eine kleine Truppe aus Kämpfern eine Person die gewillt ist uns in unserem Kampf gegen das Dunkle beizustehen.

Bis nun sind wir folgende Personen:
Bjalla Sheradia, Schwertkämpferin
Eikie Dara, Fechterin
Rogar Kerring, Schütze

Wir wollen unsere kleine Gemeinschaft um eine/n wissende/n um das Arkane erweitern. Jene Person sollte sich mit Heilender wie Schützender Macht auskennen damit wir alle unser volles Potenzial ausschöpfen können. Selbst einige Angriffszauber zu haben wäre zum Vorteil der Person.

Wir planen des öfteren durch die Gefährlichen stellen der Welt zu wandern um unseren Tribut fürs gute zu Leisten und auch selber genug Gold zum Leben zu verdienen.
Jede Person unserer Truppe ist gleichberechtigt und hat gleichviel Wert. Die einzigste Regel ist Vertrauen und ein gutes Herz zu haben.
Ich hoffe innigst das sich jemand berufen fühlt.

In schönen Lettern unterzeichnet
Rogar Kerring, Freier Streiter Brittanias

Geändert von Rogar Kerring (08.08.2003 um 00:30 Uhr).
Alt 08.08.2003, 01:51
Danael Loreon
Reisender

*Wiedereinmal überfliegt Danael die Anschläge an dem Brett. Als er diesen kurz überfliegen will, bleibt seine Aufmerksamkeit an der Namenliste hängen. Schmunzelnd greift er nach Federkiel und Tinte, um folgende, unscheinbare Nachricht dazuzuhängen....*

Ich Grüße Euch, Ihr die diese edlen Absichten hegen!

Ich könnte mir vorstellen, in Euren Reihen den Platz zu finden, den ich allzulange suchte.
Zu gerne würde ich mich mit euch dreien treffen, um Pläne für einen Bund zu schmieden!
Lasst es mich wissen, wo und wann ich euch drei treffen kann.

Danael
Danael Loreon ist offline  
Alt 08.08.2003, 02:42
Yastromos
Gast

Stolzen Schrittes betritt Yastro die Schrifthalle. Nur kurz überfliegt er den Zettel bis zu Danaels unterschirft.
"Na eh dem was geschieht"
murmelt er und grinst dann breit. Sofort schnappt er sich einen neuen Zettel und schriebt:

Ich, Yastromos, Mitglied des Handelsrats der MHG und erfahrener schwertkämpfer melde mich um an eurem Abenteuer teilzu haben und euch mit meine fäigkeiten zu unterstützten so gut es geht.

Wenn interesse besteht hinterlast der Schreiberin eine nachricht für mich.

Sauber unterschrieben
Yastromos
Das Siegel des MHG Handelsrats ziert den zettel

Alt 08.08.2003, 03:16
Rogar Kerring
Gast

Rogar an der Halle der Schriften vorbei kommt und auf einen kurzen Besuch nach Antworten auf sein Schreiben blickt. Erstaunt überfliegt er die Schriften und fasst eine Antwort zusammen.

Grüße an die Herren Yastromos und Danael.
Mit freuden nahm ich eure Antworten wahr doch will ich auf einen schwerwiegenden Punkt zu sprechen kommen.

Wir drei aus unserem kleinen Bund sind nur Adepten unserer Fähigkeiten und dementsprechend nur gewillt uns vorrerst an Feinde zu wagen welche wir mit höchsten Sicherheits bestreben der einzelnen Person heilvoll überstehen.

Jeder von uns machte schon die missliche Erfahrung das Streiter die ihr Können gemeister haben einen schnell im Stich lassen. Wir Führen es daraufhin zurück das jene großen Kämpfer die Feinde als nicht ,wert, oder ,unwürdige gegner, meinten.

Natürlich unterstelle ich den hohen Herren nicht das sie wie andere so agieren würden.
Gerne bin ich bereit auf eine Unterhaltung mit so gehobene Herrschaften.

In schwungvollen Lettern geschrieben
Rogar Kerring

Alt 08.08.2003, 10:56
Danael Loreon
Reisender

Kurze Zeit später ist ein neues Schriftstück zu finden

Ihr versteht mich anscheinend nicht.
Es Gelüstet mir nicht danach wahllos Blut zu vergiessen und ausserdem bin ich weder ein hoher Herr, noch ein großer Kämpfer.

Lasst uns diese Missverständnisse aus dem Weg räumen.

Wenn ihr willlens seid, Sucht mich in meinem bescheidenem Heim auf, und wir können bei Wein darüber sprechen.
Mein Haus liegt östlich der Stadt aus Staub und Stein - Britain.
Verlasst die Stadt und haltet euch am Wasser.
Ihr könnt es nicht verfehlen.

Danael
Danael Loreon ist offline  
Alt 08.08.2003, 11:27
Estelle Barum
Reisender

Estelle betritt die Halle der Schriften und nachdem sie mit der Schreiberin einige freundliche Worte austauschte, machte sie sich daran, die neuen Aushänge zu lesen. Dabei viel ihr Blick auf dieses Schreiben und sie laß es mit einem leichten Schmunzeln. Auch laß sie die Antworten darauf sehr eingehend. Nachdem sie sich die genannten Name dieses Schreibens einprägte ging sie nach einem kurzen Gesprnäch mit der Schreiberin wieder hinaus in die dunkler werdene Nacht. Kurz bevor sie sich im dunkel der Nacht verlor flüsterte sie nur: " Wieder ein paar, die ich mir merken sollte" ...
Estelle Barum ist offline  
Alt 08.08.2003, 16:15
T.Leclair
Gast

Mit Zeigefinger und Daumen massiert sich Tom Leclair Nachdenklich die Unterlippe. Er sitzt im moment vor einem leeren Blatt Papier, an einem der vielen Tische in den Schrifthallen. Der Kohestift liegt ordentlich über Zettel, welchen er stirnrunzelnd betrachtet. Nach einem langen Atemzug greift er schliesslich nach dem Stift und beginnt seine Antwort zu verfassen.

Sehr geehrte Abenteuergruppe Kerring,

aus Eurem Schreiben geht hervor das Ihr auf der Suche nach einem Magier seid, der Euch mit seinen Heilenden und Schützenden Händen zu Seite steht.

Meine Fähigkeiten in der Magie sind noch recht unerfahren, auch liegen sie in anderen Bereichen als in der Heilungsmagie, doch würde ich mich dennoch gerne Eurer Gruppe anschliessen.

Mit meinem Wissen in der Alchemie hoffe ich diese Mängel ausgleichen zu können.
Heiltränke, Schutztränke und Angriffstränke in allen Arten und Stärken würde als meinen Anteil in die Gruppe einbringen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr über das Angebot Nachdenken würdet

Hochachtungsvoll

Tom Leclair, Alchemist

Geändert von T.Leclair (08.08.2003 um 16:39 Uhr).
Alt 09.08.2003, 16:35
Rogar Kerring
Gast

Rogar ein Schreiben aufhängt nachdem alles überflog

Grüsse an meine Mitmenschen.

Vorerst aber an Herren Tom Leclair.
Gerne würde ich mich mit Euch treffen zur einer Unterhaltung.
Oft findet man mich in den Gestaden um und in dem Gasthaus zum lachenden Tala.

An das Restvolk.
Noch immer suchen wir nach willigen Arkanen. Ob Mann oder Frau spielt für uns keine Rolle. Die Person die wir suchen sollte vor allem selber noch Lernen was das können betrifft.

Wir wollen keine kleinkinder an jemandens Rockzipfel sein sonder alle gleichviel wert haben.
Ich freue mich auf Meldungen

In schönen Lettern
Rogar Kerring

Alt 09.08.2003, 16:48
Daiken Rasner
Reisender

ein scheinbar etwas herunter gekommener Mann betritt die schrifthalle und liest sich die Aushänge durch. An einem Hält er inne und überlegt eine Weile. Schließlich nimmt er eine leeres und etwas vergilbtes Stück Papier und eine Feder heraus und schreibt:

Ich, Daiken Rasner, würde mich glücklich schätzen bei euren Abenteuern dabei zu sein. Ich kene mich in Der Heilenden und Schützenden Magie aus. Wenn ihr ein treffen vereinbaren wollt, so schickt mir bitte ein Nachricht oder gebt hier einen Zettel für mich ab.

gez

*in stark verschnörkelter Schrift*

Daiken Rasner

nachdem er diesen Brief verfasst hatte hängt er den Brief etwas unscheinbar zu den anderen. Danach macht er sich wieder auf den Weg Britain zu verlassen.
Daiken Rasner ist offline  
Alt 10.08.2003, 03:00
Rogar Kerring
Gast

kurzerhand ein schreiben aufsetzt

Grüsse Herr Rasner!
Gerne werde ich euch zu einem Gespräch bitten. Vielleicht hat endlich die suche für unsere Gemeinschaft ein Ende.

in schönen Lettern

Rogar Kerring

Antwort