Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.09.2003, 01:41
Versiegeltes Schreiben an die Elfen zu Händen Tamin i Roedhîrs
#1
Erindor Brithil
Reisender
 
Registriert seit: 14 Mar 2003
Beiträge: 233
Auch an die Elfen schreibt Erindor jene Zeilen:

Glaron zum Gruße werte Elfen!

Glaron zu Gruße Tamin i Roedhîr!

Von dunklen Sorgen umgeben sit mein Gemüt. Und nun haben wir wohl nicht mehr genügend zeit. Da nun die Stunde näher rückt, da der Schatten, den ihr wohl als den alten Feind bezeichnet, Verderben bringen will über die Lebenden, bitte ich euch um eure Hilfe! Es ist erforderlich, das sich die Völker vereinen gegen diese mächtige und dunkle Bedrohung! So rufe ich im Namen der Templer und der Menschen die Elfen auf uns bei zu stehen! Ich bitte untertänigst darum, ein treffen mit den menschen und den Zwergen einzuberufen, dass niemand alleine steht im Kampfe gegen den mächtigen Dämon.

Als Zeitpunkt schlage ich den siebenten Tag der Woche vor, den Ort möget ihr oder die Zwerge bestimmen. Ich hoffe mein flehen wird nicht umsonst sein!

hochachtungsvoll

schlciht und ordentlcih:

Erindor Brithil, Paladin Glarons und Komtur des Templerordens

In heilig rotes siegelwachs ist das Siegel des Komturs des Templerordens gedrückt
Erindor Brithil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2003, 23:41
#2
Tamin
Gast
 
Beiträge: n/a
*Sachte erhob sich Tamin von seiner Lektüre, als Elvadriel mit einer Botschaft seine Gemcher betrat. "Von jenen die die edain Templer nennen..." waren die einzigen Worte die er sprach, als er Tamin die Nachricht reichte. Mit einem etwas verwunderten Blick nahm Tamin die Nachricht entgegen, bedankte sich freundlich und setzte sich wieder in seinen Lesestuhl während Elvadriel sich wieder zum Hafen aufmachte, um sich für die mittägliche Überfahrt vorzubereiten. Unsicher blickte Tamin zwischen der Nachricht und dem Buch hin und her, entschied sich dann aber doch zumindest noch ein oder zwei Kapitel des Buches weiterzulesen, war das Buch doch mit heiterem Inhalt gefüllt, wohingegen man bei der Nachricht nicht davon ausgehen konnte. So las er weiter und bemerkte nicht wie die Zeit davonschritt, erst als Elvadriel erneut in sein Heim kam und meinte, er würde nun zu seiner letzten Überfahrt des Tages aufbrechen, nahm Tamin die Nachricht zur Hand, schüttelte mit gereunzelter Stirn den Kopf und schrieb mit schwungvollen Bewegungen eine kurze Antwort, die er sogleich Elvadriel überreichte.*

Mae Govannen adan.

Der Zeitpunkt ist mir genehm, den Ort möge bitte das edle Volk unter dem Berge entscheiden. So man mir den Ort nannte, werde ich erscheinen.

Tamin i Roedhîr
 
Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2003, 16:49
#3
Erindor Brithil
Reisender
 
Registriert seit: 14 Mar 2003
Beiträge: 233
Mit von dunklen umzogenen Augen überreicht Erindor Elvadriel wortlos eine Schreiben und reitet dann weiter gen Yew...

Glaron zum Gruße Tamin i Roedhîr!

Leider war es mir nicht möglich die Zwerge wenigstens davon zu überzeugen, ihr treffen auch nur um eine Glase zu verschieben. So findet heute, am sechsten Tag der Woche zur 8. Abendstunde ein Treffen betrefflich des Schattens in den Hallen Khazdurs statt. Mir selbst verweigerte der Herr die Gnade an diesem Treffen teil nehmen zu können. So möge denn der Herr des Lichtes unserer annehmen und es zu einem guten Ende bringen.

Erindor Brithil
Erindor Brithil ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.