Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.10.2003, 07:05
Ein Schreiben an Herrn Sogath wird bei der Garde hinterlegt
#1
Deidra
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein einfacher Botenjunge bringt ein Schreiben für Herrn Sogath zur Garde.

"Meinen Gruß Euch, Herr Sogath.

Aus denkbar trauernswertem Grunde erreichen Euch diese Zeilen, muss ich doch heute mich um Ordans letzte Belange kümmern. Ich war gestern beim Heiler und habe seine sterbliche Hülle gesehen. Wie lange liegt er so tot schon da? Ich war, meinem Beruf als Jägerin folgend, in den Südwäldern. Warum musste ich, wo Ihr mein Nachbar seid, statt durch eine Botschaft in meinem Hauskasten durch den Mund einer Fischmaid vor aller Leute von seinem Tod erfahren?

Nun, so bitte ich heute, da der Heiler und derlei Dinge in Euer Gebiet fallen und er, wie mir die Gerüchte der Strasse zutrugen, starb in einem Kampf für das Volk der Städte, ihm einen Grabplatz zu geben. So es irgend möglich ist wäre ein ewiges Heim auf dem Totenacker von Moonglow sicher in seinem Sinne, hatte er dort doch Heim und Wissen des Arkanen dort zuletzt gesucht. Wenn es nicht in Eurer Macht liegt, da Moonglow fern und nicht Euch unterstehend, bitte ich um eine Beisetzung nahe dem Friedhof von Cove, an der Aussenmauer, da er doch recht wenig Platz noch aufzeigt. Eine Trauerfeier will ich gesondert abhalten, doch sollten seine sterblichen Reste nicht mehr weiter den neugierigen Blicken jedes Gaffers ausgesetzt sein.

Da er sonst kein lebendes Anverwandtes hat in diesen Landen will ich als seine Gefährtin für ihn sprechen. Sein Haus in Moonglow soll abgerissen werden. Mein Herz ist voll Trauer doch die Toten brauchen solche Heimstatt nicht mehr. Einzig sein Pokal aus dem letzten Turnier und falls im Haus noch ähnliche Dinge dieser Art sind sollen gerettet werden um auf seinem Grab von seinen Taten zu künden. Ich habe keinen Schlüssel zu seinem Heim, daher gebe ich ein Aufbrechen der Tür gut, wenn kein Schlüsselmeister Euch helfen kann.

In Trauer Deidra Trongar"
 
Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 14:48
#2
Bol von Britain
Reisender
 
Registriert seit: 24 Nov 2002
Beiträge: 668
Ein Bote der Garde Deidra ein Schreiben überbringt.

Seid gegrüßt Frau Trongar,
zu erst möchte ich mein Beleid ausprechen.

Ich weiß nicht wie dieser Irrtum entsteht, doch kümmert sich die Garde im Grunde um keinerlei Leichen, sollten wir, aus welchen Gründen auch immer, eine einbehalten wollen, so werden wir diese sicher nicht beim örtlichen Heiler lassen.
Die Freunde und Verwandte haben dafür Sorge zu tragen, dass der Verstorbene begraben wird und tragen auch die Kosten.

Ich hätte euch sicherlich benachrichtigt, hätte ich gewusst, dass sich so wenig Leute um seinen Tod scheren, ich habe in letzter Zeit viel zu tun und kann mich nicht auch noch um irgendwelche Leichen kümmern, die nichtmal in unserem Zuständigkeitsbereich sind.

Ich hab trotzdem einen Schlossbediensteten angewiesen, die Leiche bei Asher zu entfernen und auf einem Friedhof beizusetzen.
Für weitere Fragen oder irgendwelche Wünsche, solltet ihr euch an den Totengräber zu Britain wenden.

Ach ja ich wohne derzeit in Vesper, ich glaube kaum, dass ihr dies auch tut.

gez. Bol Sogath, Hauptmann der Garde.
Bol von Britain ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.