Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Chroniken

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2001, 13:13
Die Geschichte des Barbaren Iltrak Vexo
Gast

* da er nicht schreiben kann erzählt ich die Geschiche *

Ich bin in einen riesigen Großen Dorf geboren, zusammen mit 2 Brüder. Mit einer Axt in der Hand bin ich geboren sagen viel andere! Der geborene Krieger nannten sie mich schon mit 5 Jahren. Ich habe schon das können was ein 10 – jähriger schon konnte. Ich bin damals schon tapfer! Jeder unseres Dorfes hat eine Kriegsbemalung bekommen. Der tapferste Krieger von uns war natürlich unser Anführer. Der Tiberius. Er hatte die Farben rot-braun aufgemalt. Ich bekam die Farben rot schwarz, was heißen soll ich bin noch tapferer! Ich war wirklich tapferer als alle anderen. So eine Riesenschlange ist mal in unser Dorf gekommen, ich hab nicht gezögert, meine Axt geschnappt und sie schneller umgebracht als die anderen schauen konnten! Haha! Die waren alle schwach, und die nennen sich Barbaren * rülps * Naja ich bin dann schon nach kurzer Zeit der Anführer geworden. Was eigentlich schon klar war 10 Jahre hab ich meine Freunde in den Kampf begleitet. Doch einmal ist mir ein Fehler passiert... gr nur ungern denk ich daran! Ich wollte zum Schlag ausholen um so eine Spinne zu töten da stand so einer hinter mir den hab ich den Schädel gespalten. Er wurde dann beerdigt und ich war kein Anführer mehr.
Ich stritt mit den anderen, wieso bloß ich bin doch so tapfer und mutig! Statt mit kam so ein Weichei der den letzen schlag an der Spinne ausübte als Anführer. * aufbodenspuckt * ich hasse ihn, ich habe ihn natürlich zum Kampf herausgefordert doch ich hab nicht dürfen... weil ich einen Bruder getötet habe. Also verließ ich das Dorf! In ein anderes bin ich gegangen und hab dort ein Haus gebaut und dort ein neues Leben begonnen. Naja ich hab dann so eine richtige schöne Frau gefunden auf dem Acker, sie ist meien Frau geworden und wir haben zwei Kinder! Natürlich genau so stark wie ich der eine war ein geborener Waffenschmied. Er hat mir ein richtig großen Axt gemacht. Da schau ist sie nicht groß
* dieblutverschmierteaxtzeigt * haha damit hab ich viele ausgeraubt die in die Stadt wollten diese Menschen rannten um ihr Leben um mir zu entkommen. Aber ich gehe wieder zurück in meine alte Dorf. Und der Anführer hatte sich wiedermal gewechselt , er hat nicht lange Überlebt und sie machten mich wieder zum Anführer ich aber hab abgelehnt! Mein zweiter Sohn wurde der Anführer * lacht * JA MEIN Sohn ! Ich verließ diese Welt und gehe zu dieser!

Antwort