|
|
|
|||
|
Gast
|
jawoll, sind noch andere begeisterte spieler hier ?
ich find es is das beste kartenspiel ever, nirgendwo sonst gibts derart viele möglichkeiten wie in dem game. welche farben spielt ihr in eurem deck? seit mirrodin hab ich en weiss/artefakt-deck. darin sind serra angel, divin griffin neben ein paar anderen kreaturen die beim angreiffen nicht tappen die ich mit der neuen ausrüstung aus Mirrodin aufpumpe. so kommt dann schon mal ne serra mit 2 loxodon warhammer, 2 mal fireshrieker ( 2 mal firststrike, 2 mal normal combat damage) 2-3 bonesplitter und ne slagworm armor zustande. die gute macht im idealfall dann 16 * 4 schaden, bei 10 verteidigung, und dabei wird sie nichtmal getapped. durch die loxodon hammer bekomme ich noch so viel leben wie serra oder ne andere kreatur schaden macht ... und 64 leben bekommen ist doch mal ganz nett. mein anderes deck setzt sich ebenfalls aus mirrodin karten zusammen. schwarze direktschaden-zauber und rote zauber die globalschaden verursachen (inferno) und artefakt-zerstörende monster und zauber. der rostmouth-ogre z.B lässt mich ein artefakt nach wahl zerstören wenn der oger dem spieler direkten schaden zugefügt hat, sprich er nicht geblockt wurde. noch dazu macht das gute tier 5 schaden also gogo, meinungen, spielweisen, decklisten MfG Anirawen |
|||
|