Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.05.2004, 13:03
*ein gefaltetes Stück Papier liegt auf Jarod seinem Kopfkissen*
#1
Vior'la Lyth
Reisender
 
Registriert seit: 11 Jan 2003
Beiträge: 117
Die Schrift an sich scheint in Ruhe geschrieben zu sein. Alle Buchstaben sind leicht nach rechtsoben gezogen und scheinen recht "weiblich"

Ich grüße dich Jarod!

Da ich deinen Schlüssel habe, konnt ich dir jenes Abschiedsgeschenk hinterlassen.

Ich wollt dir auf jenem Wege "Lebe Wohl!" sagen und bekräftigen, dass ich dich in meinem Leben nie vergessen werde.

Ich weiß, dass die Garde nicht dumm ist und habe mein kleines Haus "aufgeräumt".
Da die kleine Hannah dich so sehr liebt, möcht ich dich bitten, sich um sie zu kümmern. Sie müsste durch Hilfe eines Erfahrenen nur lernen auf dich zu hören... ich denke, dann werdet ihr beiden feste Freunde.

Ich selbst werde mich jetzt gleich auf den Weg zu den Kindern machen... das wichtigste packen und zu dem nächst größeren Hafen reiten. Dort werde ich versuchen mit meinem letzte Gold eine längere Reise zu finanzieren um so weit wie möglich von hier zu "fliehen".

Ich habe dir am Strand gesagt, dass es keinerlei Hoffnung für mich gibt...
Vielleicht gibt es doch welche... aber mit Sicherheit nicht in diesen Landen.

nun müsste Jarod das Papier wenden, da der Rest auf der Rückseite zu lesen ist

Ich weiß nicht, ob Vadrak bei euch ist oder nicht.... falls er es ist, dann übergebe ihm doch bitte den Ring, den ich in einer Schublade deine Komode gelegt habe.... sage ihm einfach, dass ich ihn wirklich geliebt habe... und ihn trotz allem in Guter Erinnerung behalten werde... denn immer wenn ich in Dorians aufgeweckte große Augen sehe, sehe ich Vadrak in seinen besten Zeiten mit mir.

Dir selbst hinterlasse ich ein im ersten Moment seltsames Geschenk... aber wisse, es bedeutet mir viel... denn ich bekam es einst von meiner besten Freundin Rikonia Wint geschenkt....
Viel zu oft rettete mir jener Dolch das Leben... und nun lege ich ihn mit der Hoffnung ab, ihn nie wieder gebrauchen zu müssen.
Er soll dich daran erinnern, dass ich eine Kämpfernatur bin und nie und nimmer aufgeben werde!.... Jenes brachtest du mir nach meinem letzte Tief nahe... danke Jarod!

Ich gehe mit einem Lächeln auf den Lippen... denn ich weiß, ich kann alles schaffen... ich darf mir nur keine Dummheiten erlauben.

Mache dir keine Sorgen, mein Liebster... wir werden uns im nächsten Leben wiedersehen... denn wir gehören auf einer gewissen Art zusammen...!

In Liebe

Vior'la Lyth
Vior'la Lyth ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 13:52
#2
Jarod Celduin
Reisender
 
Registriert seit: 05 Aug 2002
Beiträge: 81
Als Jarod am nächsten Tage zurück nach Moonglow kommt und sein Haus betritt scheint etwas anders als sonst. Langsam schreitet er in sein Schlafzimmer, doch ein seltsamer Geruch lässt ihn stocken ... der Geruch von Tulpen liegt in der Luft, ein wohlbekannter Geruch für ihn. Im selben Augenblick entdeckt er das Schreiben auf dem Kissen und öffnet es mit zittriger Hand. Leise liest er die feinen Zeilen, die vor ihm geschrieben stehen, als er geendet hat, rinnt eine einzelne Träne seine Wange hinunter. Neben sich auf dem Bett liegen der Ring und ein Dolch ...
Jarod Celduin ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.