07.06.2004, 19:49 |
|
|||
Reisender
|
*wie üblich in feinen Zwirn gehüllt betritt Haldur Toda die Schrifthalle und gibt folgendes kurzes Schreiben zur Veröffentlichung and den Schreiber weiter.
"Seid doch bitte so gut.", nickt ihm leicht lächelnd zu und legt noch eine Goldmünze auf den Tisch des daran sitzenden Schreibers. "Und lasst mich wissen, falls sich jemand in besonderem Maße dafür interessiert", schmunzelt dann leicht. "Es soll Euer Schaden nicht sein" und legt lächelnd noch einige Münzen dazu. Dreht sich dann zur Tür, um die Halle zu verlassen, an der Tür angekommen macht er nocheinmal halt, fährt herum und ruft lachend: "Und denkt daran, für manchen unter uns, ist die Welt noch immer eine Scheibe!" Hebt noch die Hand zum Gruß und geht.* Geschätzte Kämpfer, Krieger und Abenteurer, ich bin nun mehr und mehr auf der Suche nach Zauberlernrollen. Mir kam zu Ohren, dass sich bei erschlagenen Kreaturen die ein oder andere dieser Rollen finden lässt. Und auch wenn oder gerade weil ich noch immer überrascht ob dieser Neuigkeit bin, denn was kann so ein Wesen mit derlei Rollen anfangen, möchte ich hiermit mein Interesse an Besagtem kundtun. Wenn Euch also der Sinn danach steht, solche Rollen in gutes Gold zu tauschen, sendet eine kurze Nachricht an mich in das Schloss zu Britain. Haldur Toda Barde der Herzogin |
|||
|