|
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
|
|||
Reisender
|
Liebe Yanya ich bin es Angi!
Ich war heute hier, aber leider konnte ich dich nicht antreffen... ich hoffe, es geht dir gut! Auch wenn ich mir große Sorgen um dich mache, muss ich dir unbedingt etwas ganz wunderbares erzählen... ich glaube ich bin verliebt! Ich weiß es nur leider nicht so genau...deswegen muss ich mit dir reden! Da mein Vater ja der Vogt ist, passt er irgendwie sehr auf mich auf und ich glaube, er mag es ganz und gar nicht, dass ich mit Elias, so heißt der Junge, etwas unternehme... Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mit Elias dann ja in unser Geheimhaus gehen kann, das in Cove. Aber natürlich möchte ich vorher dein "Ja!" haben... bevor ich irgendwem unser Geheimnis zeige. Er möchte dich auch sehr gerne kennen lernen und ich soll dich lieb von ihm grüßen. Schreibe mir doch einfacj zurrück und lass den Brief an unser Anwesen schicken... oder besser, komm doch einfach vorbei! Ich vermisse dich ganz doll und hoffe innigst, es geht dir gut in ewiger Freundschaft, deine Angi Hinter dem "Angi" ist eine kleine Sonne gezeichnet |
|||
![]() |
|
![]() |