|
|
|
|||
|
Reisender
|
Ein Bote erreicht das Fenisthal und eilt zum Haus des Vogtes auf.
Sire, ich hoffe, diese Zeilen erreichen Euch und Ihr, Eure Familie und Euer Volk seid im schönen Fenisthal verschont von allem Übel geblieben. Und obwohl ich nicht sicher bin, ob Euch mein Schicksal interessieren möge, möchte ich doch ein Lebenszeichen aussenden und Euch versichern, dass es um meine Gesundheit bisher bestens bestellt ist. Ich verbringe meine Zeit ausschließlich in den Mauern des Schlosses, ständig darauf bedacht, möglichst wenigen Menschen zu begegnen. So habt ein Einsehen mit mir und den reichthaltig vorhandenen Stunden, die wir Euch diese Zeilen schreiben. Sicher könnt Ihr Euch vorstellen, dass es derzeit nicht viel vom Hofe zu berichten gibt, einzig die Tatsache, dass gestern Herr Cain das Schloss besuchte, um ein Gespräch mit Sire Sogath zu führen und es in diesem Gespräch offenbar um eine Auseinandersetzung zwischen dem Herzogtum und den Boten ging. Mehr ließ sich jedoch nicht in Erfahrung bringen, wollte mein Mithören unerkannt bleiben. Solltet Ihr gewillt sein das Wort schriftlich an mich zu richten, bedenkt bitte, es ist derzeit nicht gewiss, dass mich Euer Schreiben ungelesen erreichen würde, ich werde jedoch alsbald versuchen, Euch aufzusuchen. Mit verbindlichstem Gruße schließe ich hier nun und möchte Euch abermals alles Gute wünschen, um Euch wohlbehalten in naher Zukunft wiederzusehen. Mit lyrischem Gruß Haldur Toda |
|||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|