Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.07.2004, 23:42
Ein versiegelter Brief füer Alinar erreicht Cerinor
#1
Sevarion Caron
Reisender
 
Registriert seit: 09 Jun 2004
Beiträge: 110
mae govannen nin mellon,

vieles brachte im heute in Erfahrung bei meinen Unterredungen mit den Edain. Die Diener des Glaron sicherten mir zu, eine Sammlung von Schriftena aus ihren Archiven bereitzustellen. Aufschlussreich waren bisher auch die Gespräche mit einem Vertreter der Boten des Ersten und Khida Li´Keth vom Kloster zu Yew. Beide werden zu einem Treffen kommen, welches mir zur Mitte der kommenden Woche vorschwebt.

Zu diesem Treffen wird auch eine der Arkanen erscheinen, die das letzte mal half, den Gwath zu vertreiben. Ihr Name ist Marie Artanis. Sie wird, soweit ich dies gefühlsmässig beurteilen kann, eine wichtige Rolle einnehmen in der Aufklärung dieses Rätsels.

Sie wurde, wie sie mir berichtete, vom Gwath gezeichnet und machte einige Andeutungen hinsichtlich dieses Wesens, die sich als äusserst wichtig erweisen könnten. Im hoffe, sie wird einige Vermutungen stützen, die sich in meiner Vorstellung bereits entwickelt haben. Doch dies alles werde im Euch in Gänze bei meiner Rückkehr erläutern.

Mein nächster Weg wird mich zu unseren Geschwistern, den Lindel führen. Hörte ich doch, dass ein Untier in den Wäldern Yews sein zerstörerisches Werk begonnen hat. Womöglich hat dies etwas mit dem Gwath zu tun. Im habe zudem in Erfahrung gebracht, dass der Gwath eine grosse Abscheu vor reinem Gold hegen soll.

Ihr sagtet mir, dass die Adanneth Zyadria einst hinter den Toren von Khazad Zuflucht fand. Der Grund für die Sicherheit der minas der Naugrim waren wohl die goldenen, mit Schutzrunen behafteten Tore, vor welchen der Gwath zurückwich. Eine Tatsache, die Thaydan Falurd wohl im besonderen interessieren dürfte.

Ein letzter wichtiger Punkt ist die Insel Hyloth. Hier hat sich wohl das Gefängnis des Gwath befunden, welches er sprengte, bevor er das erste mal in Erscheinung trat. Der mellon Yorn dürfte hierfür ein offenes und geneigtes Ohr haben.


navaer und mögen die Sterne unseren Weg erleuchten in diesen dunklen Zeiten


Ein in Eile befindlicher S. Caron
Sevarion Caron ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.