Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.07.2004, 23:56
Ein versiegelter Brief für Marie Artanis
#1
Sevarion Caron
Reisender
 
Registriert seit: 09 Jun 2004
Beiträge: 110
mae govannen Dame Artanis,

wenig Zeit verbleibt mir, doch muss im Euch umgehend folgendes berichten. Ihr erinnert Euch, dass im Euch von der Adanneth Zydria berichtete, die in Khazad Zuflucht fand vor dem Schatten? Die Stadt der Naugrim scheint sicher zu sein vor dem Eindringen des Schatten.

Es liegt wohl an den goldenen Toren, da der Schatten eine grosse Abscheu vor diesem Metall hat. Deshalb rate im Euch, Euch alsbald zu den Naugrim zu begeben und dort für den Fall der Fälle eine Zuflucht zu finden, da im eine schreckliche Vermutung hege, die mit dem Zeichen in Verbindung steht, welches der Schatten Euch verlieh.

Die Dame Li´Keth aus dem Kloster zu Yew wusste zu berichten, dass sich der Schatten eine Geliebte erwählt hat, welche er sich zueigen machen gedenkt. So unglaublich dies klingen mag, so fest bin im davon überzeigt, dass diese Auserwählte Ihr seid.

Mir liegt es fern, Euch zu ängstigen, doch bitte, habt Vertrauen in meine Worte, denn ich befürchte Schlimmes. Und sprecht vor allem nicht mit denen über meine Worte, denen Ihr nicht vertrauen könnt. Dieses Wissen darf vorerst nicht an die Ohren der Diener des Glaron dringen. Warum, könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen.


navaer und möge das Licht der Sterne Euch behüten

Sevarion Caron
Sevarion Caron ist offline  
Geändert von Sevarion Caron (16.07.2004 um 23:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 17:25
#2
Marie Artanis
Reisender
 
Registriert seit: 27 May 2004
Beiträge: 92
Alwyzz zum Gruße, werter Sevarion Caron

In der Tat stimmt es, dass der Schatten anscheinend eine große Abscheu vor Gold hat, doch kann ich dies nicht vollends bestätigen, da er sich anscheinend nach längerer Konfrontation mit diesem Metall auf die negative Wirkung auf seine Kräfte einstellen kann.
Eure Fürsorge meinetwegens rührt mich wahrlich, ehrenwerter Sevarion Caron, doch ist es mir nicht möglich, eurem Verlangen nachzukommen, da mich mein Volk braucht, sowohl als Heilerin als auch als Mentorin der Kinder des Vogtes und als Novizin des Alwyzz.
Wohl oder übel wird mir nichts anderes übrig bleiben, als zu warten und wenn es sein muss, mich sogar dem Schatten zu stellen. Eure Vermutung, dass ich die Auserwählte des Schatten sei, ist für meine Begriffe weit hergeholt, auch wenn es nicht völlig unmöglich scheint.
Und ich bitte euch, Sevarion Caron, macht euch keine Sorgen über meine Wenigkeit. Letztendlich bin auch ich nur ein unbedeutendes, winzig kleines Licht am ewigen Sternenhimmel.
Alwyzz wird mich führen, dessen bin ich mir sicher.

Marie Artanis
Heilerin, Philosophin und Alwyzz- Novizin des Yil'Dan Ordens
Marie Artanis ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.