28.06.2004, 19:00 |
|
|||
Reisender
|
Werte Bürger von Britania,
ich biete Euch mein Haus zum kauf an. Da es sich dabei um eine Schmiede handelt, ist es hervorragend für Schmiede, Feinschmiede und Miner geeignet. Esse und Amboss sind, wenn gewünscht dabei. Die Lage ist ausgezeichnet. Man hat es nicht weit zu Wüste um Quarzsand zu sammeln, oder aber zu den Mondtoren um nach Britain oder Cove zu kommen. Vor allem aber ist das Mondtor nach Britain auch gleich in der nähe. Also geht es kaum mehr besser für einen Handwerker. Es wäre aber auch kein problem dieses Haus anderweitig zu nutzen. Es muss nicht unbedingt als schmiede genutzt werden. Drei geräumige Zimmer stehen zur freien Entfaltung zur verfügung. Im Sommer kann man es sich draussen auf der Terrasse gemütlich machen. Sie liegt in herlicher Sonnenlage und kein Baum hindert einem daran braun zu werden. Solltet Ihr Interesse haben, so meldet Euch bei mir. Preis ist Verhandlungssache. Ihr erreicht mich, indem ihr eine Nachricht bei Brennan hinterlegt. [ooc: 59861285 oder pn] Hochachtungsvoll Gildenmeister der "Hüter der Wege" Miner zu Britain Anbei eine Karte wo das Haus eingezeichnet ist und eine Wegbeschreibung. Koordinaten: 2125,859 Wegbeschreibung: Durch das Tor am Tempel der Elemente, gegenüber dem Tala. Dann nordwestlich zu der Wiese. (Richtung Wüste) Mitten auf der Wiese findet Ihr dann das Haus. |
|||
|