Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.09.2004, 21:26
Ein Schrieb an den Orden des Goldenen Speeres
#1
Althea
Reisender
 
Registriert seit: 31 Mar 2003
Beiträge: 222
Ruhig falltet Althea den sorgfältig geschrieben Brief zusammen, der Schatten der Kerze warf ein weites flackerndes Licht in der Großen Bibliothek des Klosters umher und eisig Zog der kühle Nachtwind um die Beine der Paladina. Lang ist es gewiss her als sie die heilige Schwester traf und ihr Leben vor den Orkhorden rettete, 2? Oder sogar schon 3 Jahre? Althea wusste es selbst nicht mehr genau, doch was sie wusste war das etwas nicht stimmte. Auch Ales Bai der Knappe wies sie schon daraufhin und nun heißt es endlich aufzubrechen und zu handeln. Die Priesterin gab ihr die Gewissheit das sie sich melden würde, doch bisher kam immer noch kein Schreiben vom Kloster.

Sachte nun erhob sich die Paladina welche anscheinend bereits die hälfte ihres Lebens vollbracht hatte, sie löschte die Kerzen und trat voller innerer Stärke vor die Türe. Die ersten Sonnenstrahlen waren am Horizont zu erkennen und man konnte das satteln eines Pferdes bereits hören. "Madam Althea ihr Pferd steht bereit" erklang es zaghaft aus dem Stall und mit einer wallenden Bewegung fuhr sie dorthin herum, um möglichst keine kostbare Zeit zu verlieren. Das frische Leder knarrschte unter dem Druck der Frau und langsam, aber sicher galoppierte das getreue Tier los in das unbekannte.

Vor einiger Zeit erzählte ihr die junge Priesterin vom "Orden des goldenen Speeres", das wird das Ziel der nächsten Tage nun sein, möge das geheiligte Licht der Hohen ihr den Weg zeigen. Doch noch offenbart sich nur die Ungewissheit...


Im Namen des Lichtes und des Glarons grüße ich euch werte Schwestern,
vor einigen Jahren traf ich eine der euren im Walde der Khazad, ihr Fleisch war geschunden, ihre Gebeine gebrochen. Dank des Glarons hilfe konnte ich mit größter Mühe ihr das Leben erneut schenken und erhielt die Botschaft weitere Kund zu vernehmen, um den gesuchten Speer welcher uns in jener Nacht verloren ging zurück zu erobern. Doch nach langem seeligen Warten war die Kund unüberbracht und so machte sich die Sorge in den Eingeweihten breit.

Wir die Templer des alten Kodexes sowohl auch ein getreuer Knappe des Chevaliers Shalmaire bieten euch ehrenwerte Schwestern unseren Beistand an. Das Licht ist getrübt in diesen Tagen, der Schatten formiert sich und nur gemeinsam werden wir den Sieg über diesen erlangen. So ihr noch immer an der Hilfe Glarons gewillt seit so werden wir euch jederzeit beistehen.

Möge das Licht über den euren Orden wachen,
Althea, Paladina Glarons und Tempelhüterin der Templer des alten Kodexes.

*das Siegel des Ordens ist darunter deutlich zu erkennen*
Althea ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.