Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.09.2004, 21:23
Ein Schreiben mag die Akademie des Kreises der Kristallschwingen erreichen
#1
Torarg Tharen
Reisender
 
Registriert seit: 02 Sep 2004
Beiträge: 90
Ein junger Bote erreicht nach einem langen anstrengenden Wege Moonglow, dort eilt er zur Akademie des Kreises. Dort angekommen überreicht er dieses Schreiben. Man bekommt folgendes in Schönschrift zu lesen.

Werter Kreis der Kristallschwingen,
Ich, ein bescheidener Arkaner aus Britain, möchte mich bei den ehrenwerten Kreis der Kristallschwingen mit diesem Schreiben bewerben. Bis jetzt habe ich noch nicht recht viel Erfahrung in der Arkanen Kunst, doch ich wünsche noch viel dazu zu Lernen, deswegen würde es mich sehr freuen eine Antwort von euch zu bekommen.

Hochachtungsvoll
Torarg Tharen
Torarg Tharen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 12:24
#2
Elayne Bryne
Reisender
 
Registriert seit: 01 Oct 2003
Beiträge: 113
Gerade als sie sich wieder im Gebäude der Kristallschwingen auffhielt, konnte sie den Brief abfangen.
Interessiert las sie den Brief und sagte zu dem Boten "Kommt bitte mit werter Herr. Ich möchte euch gleich eine Antwort für diesen Manne mitgeben!"

Zu Hause angekommen verfasst sie ein Antwort schreiben und gibt es dem Boten mitsamt etwas Gold.


Mein gruß gilt euch werter Herr Tharen.
Ich habe gerade euren Brief in empfang genommen und freue mich, dass ihr euch entschlossen habt, euch bei uns zu Bewerben.
Ich würde euch gerne in einem Gespräch kennen lernen und eure Absichten verfolgen. So bitte ich euch, mir ein Schreiben bei Brennan zu hinterlassen, um ein treffen vereinbaren zu können. Meine Bankfachnummer lautet 319-618-828.

Elayne Bryne,
Hüterin des Wissens
Elayne Bryne ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.