Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2004, 22:06
Ein Bote sucht Dornan Keyjan auf
Tari Ceres
Reisender

Ein Bote klopft in Minoc an Dornans Tür. Wird diese ihm nicht geöffnet, begiebt er sich in gestrecktem Galopp nach Britain, um ein Schreiben in der Truhe vor Dornans Arbeitsräumen zu hinterlassen. Liest er das Schreiben so steht dort folgender Inhalt:

Dornan,
zu meinem Bedauern muss ich dir mitteilen dass Chana einen Unfall hatte. Ihren Aufenthaltsort vermag ich dir nicht zu sagen, doch versichere ich dir, dass sie in den besten Händen ist. Ich werde dich auf dem Laufenden halten.

Tari
Tari Ceres ist offline  
Alt 24.11.2004, 02:04
Dornan Keyjan
Reisender

Als er den Brief in empfang nimmt und ihn knapp überfliegt, verstaut er ihn sogleich und bricht direkt gen Minoc auf
Dornan Keyjan ist offline  
Alt 24.11.2004, 19:47
Dornan Keyjan
Reisender

Grüsse dir Tari,

da mir leider der derzeitigen Aufenhaltsort von Chana verborgenbleibt,würdest du mir einen großen dienst erweisen diesen Brief an sie weiterzureichen.

Dornan

*ein zusammen gerolltes Pergament befindet sich dabei*

Chana,
da du mir deinen derzeitigen Aufenhaltsort nicht mitteilen willst und da mir der Grund für deine Abwesenheit verborgen bleibt, ersuche ich dich mir nun wenigstens schrifflich die Antworten zu übermitteln.
Mir ist zugetragen worden das A.Karex scheinbar etwas mit deinem Verschwinden zu tun hat, doch der Grund bleibt mir weiterhin rätselhaft, da auch er scheinbar nicht die geistigen Mittel besitzt es in Worte zufassen.
Ich ahne übles, jedoch sind die Gedanken noch wirr und ohne Zusammenhang. Somit bestätige oder widerlege diese bitte, doch verleugne dich nicht.

Dornan
Dornan Keyjan ist offline  
Alt 24.11.2004, 22:15
Chana Boroda
Reisender

*Chana wartet bis Tari das Zimmer verlassen hat ehe sie die Nachricht von Dornan liest. Mehrere Male überfliegt sie seine Zeilen ehe sie mit zittriger Hand ein Antwortschreiben verfasst*

Dornan,
es tut mir unsagbar leid, Dich mit meinem Schweigen und der Flucht aus Minoc in eine derart quälende Ungewissheit
gestossen zu haben. Ich weiß nicht wer dir zugetragen hat das Arian Karex etwas mit meinem Verschwinden zu tun hat,
doch entspricht dies nicht wirklich der Richtigkeit. Ich möchte Dir gerne alles erklären Dornan, doch werde ich dies nicht
über diesen Weg tun. Ich bitte Dich, mir noch ein paar Tage Zeit zu geben mich von meiner Verletzung zu erholen.
Denn was ich Dir zu sagen habe wird nicht leicht..für mich nicht...und auch für Dich nicht...*einige worte sind fast unleserlich*

Chana

*nachdem sie den Brief verfasst hat schleppt sie sich beschwerlich in die Eingangshalle des Gasthauses und überreicht dem Wirt
die Nachricht mit der Bitte sie einem Boten zu geben der sie unverzüglich nach Minoc zu Dornan Keyjan bringt*
Chana Boroda ist offline  
Antwort