|
|
|
|||
|
Reisender
|
*innen liegend ist ein feines Pergament auf dem mit schönen Lettern geschrieben steht:*
Seid mir Gegrüsst ehrenwerte Zwerge, Vor kurzem habe ich die Ehre gehabt eine der Euren kennenlernen zu dürfen und wurde dazu eingeladen diesen Brief an die edlen Zwerge zu verfassen. So es nicht anmassend meiner Person ist würde ich diese Zwergin, leider nannte sie mir ihren Namen nicht, gerne für ein weiteres Gespräch noch einmal treffen, so wie es ihr Wunsch schien. Ich hoffe, dass dieses Schreiben der besagten Zwergin zugeteilt wird, zu ihrer Person mag ich sagen, dass sie rote,lange Haare hatte, blaue Robe sowie Umhang trug und ganz offensichtlich des Geschenkes eines Kindes baldigst erwartet. Desweiteren übt sie wohl eine von dem edlen Volk der Zwerge gängige Art des Arkanen aus, die sie selbst Elementrunen nannte und mich über alle Masen faszinierte. So die edle Zwergin mir die Ehre zuteil kommen lassen möchte, diese wiederzutreffen um die Unterschiedlichen Wege unseres Schaffens in freundschaftlicher Atmosphäre zu bereden, so möge sie mir einen Brief nach Britain zukommen lassen. Entweder zu Händen des Bankiers Ross in der Südbank oder direkt zu meinem Wohnsitz der nur weniger Meter über der Südbank zu finden sein mag. *sehr fein kaligraphisch unterschrieben* Illia Yaolin, Geistkundlerin |
|||
|
|
|