Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.06.2005, 17:58
Brief an Ebana Honen
#1
Marn Mashnakh
Reisender
 
Registriert seit: 06 Dec 2004
Beiträge: 327
*Ein Bote sucht in Britain und der näheren Umgebung nach Ebana Honen und übergibt ihr folgenden Brief.*


Grüße Ebana.

Letzte Nacht wurde ich von unserem gemeinsamen Bekannten Kortan Murar aus dem Schlaf gerissen, da er mir mitteilen musste, dass er dich wohl in Verlegenheit gebracht haben soll. Da ich weiß, dass Kortan nicht wirklich ein gutes Händchen in solchen Angelegenheiten hat, würde ich gern mit dir über diesen Vorfall reden. Ich kann mir leider im Moment auch nicht erklären, wie Kortan zu so etwas in der Lage war, aber ich glaube, dass es helfen wird, wenn wir darüber reden. Sag mir doch dann bitte, wenn du möchtest, wann du dich mit mir wo treffen willst.

Dein Freund,
Marn

*Der Bote wartet noch einige Momente, um die Antwort sogleich wieder nach Vesper zu bringen.*
Marn Mashnakh ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 20:01
#2
Ebana Mashnakh
Reisender
 
Registriert seit: 23 May 2005
Beiträge: 315
Der Bote übergibt Ebana das Pergament. Überrascht von Marn ein Schreiben zu erhalten, öffent sie es sogleich und überfliegt die Zeilen. Dann nickt sie und beginnt schnellstens ihm eine Antwort zu schreiben.

Ich grüsse Dich Marn,
es tut mir leid, dass ich die Ursache für deine kurze Nacht gewesen war. Da es mich ebenso drängt, mich mit dir über Herrn Murar zu unterhalten (bevor ich mich mit Herrn Murar gegen die zehnte Abendstunde treffen werde, wie ich ihm versprach), hoffe ich dich gegen die 9. Abendstunde heute zu treffen. Ich werde in der Goldenen Ente auf dich warten.

Ebana


Sie verschließt das Pergament mit ihrem Siegel und übergibt es dem wartenden Boten, nicht ohne ihn auch entsprechend zu entlohnen.
Ebana Mashnakh ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.