Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2005, 09:57
Briefe nach Hause (an Silda & Angelina)
Narsieda Diolas
Reisender

*Die Rollen sind einfach mit Wachs versiegelt und zusätzlich durch Leder geschützt*

Liebe Silda

Ich hoffe du verzeihst mir meine erneute übereilte Abreise. Der Winter in Britannia ist und bleibt unerträglich für mich. Um mich sei unbesorgt, es geht mir gut. Ich werde bald wieder zurückkommen, eine Antwort wird mich also nicht mehr rechtzeitig erreichen.Sorge gut für die Familie und grüsse mir Kira.

Narsieda

*auch Angelina bekommt ein Schreiben, welches jedoch doppelt eingerollt ist, damit es an Miras' Haus gebracht wird*

Liebe Angelina

Vor der Kälte des Winters in Britannia bin ich wieder einmal geflohen. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen. Ich hoffe es geht Miras und dir gut. Ich werde bald wieder zurückkommen, eine Antwort wird mich also nicht mehr rechtzeitig erreichen. Mach mir nicht zu viele Sorgen. Ein schlechtes Gewissen, dich im Stich gelassen zu haben, habe ich bereits.

Deine Schwester im Herzen, Narsieda
Narsieda Diolas ist offline  
Alt 18.07.2005, 10:13
Angelina Decram
Reisender

*Als Angi das leere Haus von Miras betrat, viel ihr das Schreiben auf, welches wohl unter der Tür hervorgeschoben wurde.
Ein wenig verwirrt nahm sie es auf und las es, sich die Wollmütze dabei vom Kopf ziehend.
Ein recht zaghaftes Lächeln legte sich auf ihre Lippen und sie drückte das Schreiben kurz an ihr Herz.*

"Ich hab dich schon vermisst Schwesterchen... ich brauch dich doch so...."

*flüsterte sie leis in den Raum und erhob sie um sich kurz in das Bett auf Miras seine Seite zu legen und zu versuchen seinen Geruch aufzunehmen*
Angelina Decram ist offline  
Antwort