Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2006, 13:40
Ein Treffen mit Thorgsam
Argolf Skeydh
Reisender

Eine Nachricht in krakeliger, unsauberer Schrift wird an den Toren Khaz'durs für den Zwerg Thorgsam abgegeben. Der berittene Nordländer nickt den Zwergenwachen dabei voll Ehrerbietung zu und lässt den Khazad Grüsse aus den eisigen Landen zukommen, ehe er sich wieder zurück zieht.

Dag Thorgsam, Khazad der Stadt Khaz'dur
Lange ist es her, dass man dich in den eisigen Landen oder in einem skärlingerfreien Schankhaus begrüssen durfte. Gerne möchte ich die Versäumnisse der letzten Wochen, bei einem Fass Schwarzbier nachholen.
Sofern du dich aus den Minen bequemen kannst, komm vorbei oder schick eine Botschaft.

Mögen Lodin und Sura euch weiterhin wohlgesonnen sein...

Einige verschlungene Runensymbole schmücken den Schluss der Nachricht.
Argolf Skeydh ist offline  
Geändert von Argolf Skeydh (19.04.2006 um 15:04 Uhr).
Alt 21.04.2006, 11:49
Thorgsam
Reisender

*Als Thorgsam den Brief Argolfs nun in den Händen hielt hellte sich sein Gesicht sofort auf.Er überflog die Zeilen des Nordmanns mit einem breiten lächeln ehe er sich daran machte ein Rückschreiben aufzusetzten.Nach getaner Arbeit gab er einem jungen Zwergenboten die Nachtricht und trug ihm auf Argolf auf der Eisinsel aufzusuchen."Doch nehmt euch in acht Lan diese Nordländer sind etwas..ähm sagen wir rüppig."sagte Thorgsam mit ein em frechen Grinsen.*

*Es ist folgendes zu lesen*

Mahal Siginnagda!
Ich freue mich wieder einmal etwas von euch und den eurigen zu hören Argolf.
Da diese Stadt Britain ein immer unangehnemerer Ort wird und diese Stadtmenschen meinen letzten Nerv mir zu rauben versuchen,habe ich mich die letzten Wochen etwas zurückgezogen um einige Arbeiten zu vollenden.
Sicher werde ich euch nur zu gern in den nächsten Tagen einmal auf eurer kalten aber schönen Insel gerne besuchen,und auch das besagte Fass mitbringen.Doch bin ich gerade etwas beschäftigt und kann euch schlecht einen Termin für unserer Treffen nennen.Ich werde euch alsbald einen Boten zusenden der euch Zeit und Datum zu nennen vermag.

Hochachtungsvoll
Thorgsam Sohn des Rudolosch
Korvak
Thorgsam ist offline  
Antwort