Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.11.2006, 15:15
Ein Schreiben an Marroc Bolmor
#1
Nezara Roos
Reisender
 
Registriert seit: 02 Aug 2005
Beiträge: 97
Seid gegrüsst Herr Bolmor!

Viel Zeit ist vergangen, ohne eines Wortes von euch. Hat´ich euch so verschreckt mit meinen eindringlichen Fragen, dass ihr euch nun vor mir verbergt? Gern würde ich nun eure Einladung zu einem Essen annehmen, so dieses noch eurerseits gewünscht wird.

In Erwartung eurer Worte,

Nezara Roos ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 15:38
#2
Marroc Bolmor
Reisender
 
Registriert seit: 01 Oct 2006
Beiträge: 20
Marroc liest den Brief, sinkt auf sein Lager und der Brief gleitet aus seinen kraflosen Fingern. Er muss sich sehr beherrschen, um nicht die Fassung zu verlieren und seinen unterdrückten Gefühlen freien Lauf zu lassen. Am Liebsten würde er einfach den Tränen ihren Lauf lassen, doch möchte er sich selber so nicht sehen, als weinerliches Waschweib. Also ignoriert er seinen Kloss im Hals und die Herzschmerzen, und ruft sich das Gespräch mit seinem Glaubensbruder ins Gedächtnis. Nach kurzem verschnaufen setzt er sich also an seinen Tisch und verfasst ein Schreiben, mit wohlüberlegten Worten, das wie folgt lautet:


Seid gegrüßt werte Nezara,

gerne möchte ich Euch wiedersehen und an einem Essen ist sicherlich auch nichts auszusetzen.
Es liegt nicht an Euren vermeintlich eindringlichen Fragen. Im Gegenteil waren mir Eure Fragen nie unangenehm.
Doch führte ich inzwischen ein Gespräch mit einer uns beiden bekannten Person.
Ich wusste nichts von alledem, und muss Euch ehedem wiedersehen, seis nur um des Friedens willen.
Ich bin wohl ein Kämpfer, doch hänge ich auch an meinem liederlichen Leben.
Ich dachte Ihr könntet meinem Leben einen neuen Sinn geben, doch nun spür ich den Dolch in meinem Herzen.
Mit zweideutigen Gefühlen seh ich dem Tag unsres Wiedersehens entgegen, und doch will ich wie nichts andres auf der Welt, Euch wiedersehn.

Ich werde heute in den Abendstunden in Britain verweilen, um dort Geschäfte zu erledigen.
Vielleicht finden wir eine Gelegenheit?

Mein zerrissenes Herz liegt Euch zu Füssen.

Marroc
Marroc Bolmor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 15:59
#3
Nezara Roos
Reisender
 
Registriert seit: 02 Aug 2005
Beiträge: 97
Sein Schreiben in ihren Händen, hin und her gerissen vor Freude so rasch Antwort erhalten zu haben, mit solch gefühlvollen Worten, die keinen Zweifel hinterliessen wie es um ihn steht und auf der anderen Seite so erschrocken, wen er getroffen haben mag. Von wem war nur die Rede? Hatte er womöglich mit seinem Freund Warmold gesprochen? Doch seis drum, sie wollte ihn wiedersehen, alles andere liess sich sicherlich erklären.

Mein werter Marroc,

seht mich verwirrt, da ich nicht weiss mit wem ihr gesprochen habt, dass euer Herz darum zerrissen wurde. So will ich euch heute Abend suchen, auf das meine Worte euren Schmerz lindern oder gar heilen mögen.

Euer zerrissenes Herz haltend,
Nezara
Nezara Roos ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.