Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.12.2006, 21:59
Ein Brief An Sire Ramirez von Fenisthal
#1
Draine Talyr
Reisender
 
Registriert seit: 25 Dec 2006
Beiträge: 95
Als Draine Sich zielstrebig vom Labor auf dem hoffe von Madame Artanis in Fenisthal mit einem Brief zu der Festung Fenisthals aufmacht und dort nur verschlossene Tore und wachn vorfindet bittet er jene dieses Schreiben Sire Ramirez aus zuhändigen sofern er jenes in den händen hält wird folgendes zu lesen sein.

Alwyzz zum Grusse Euer Hochwohlgeboren Sire Ramirez von Fenisthal
Meine Name ist Drain Talyr und bin vor einigen Monden in diesen Ländereien angekommen . Ich lass mit grossen interesse die Aushänge von Madame Artanis
diese sich um das bereit stellen von einem Labor beliefen. Nach einem Treffen mit jener Dame willigte sie ein und gewährte mir jenes Labor . Sie teilte mir auch mit das ich mich sogleich um eine Audienz mit ihnen bemühen sollte.
Zwecks der Aufnahme in den euren Orden der Yil´dan. So bitte ich euch um eine Audienz und verbleibe in erwartung auf baldige Antwort.

Weisheit und Wissen mit euch.

Draine Talyr
*schwungvoll unterzeichnet*
Draine Talyr ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 22:29
#2
Ramirez Decram
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 412
Ein Schwertreiter bringt das Schreiben zu Ramirez, in sein Arbeitszimmer. Mit einem dankenden Nicken nimmt er das Schreiben entgegen und überfliegt diese Zeilen ehe er die Antwort verfasst

Der allvater Alwyzz zum Gruße Herr Talyr,

Ich bin bereit euch am morgigen Tage zur 5. Nachmittagsstunde zu empfangen. Begebt Euch zur genannten Uhrzeit zur Festung von Fenisthal in welcher man Euch zu mir bringen wird.


Eine edle Unterschrift

Baron Ramirez ibn Jearom von Fenisthal aus dem Haus Decram,
Grossmeister und Gelehrter von Yil'Dans Orden.


Ramirez Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 22:38
#3
Draine Talyr
Reisender
 
Registriert seit: 25 Dec 2006
Beiträge: 95
Draine war in seinem Labor einige sache am sortierne als der das klirrende geräuch der eisernen Garten tore hört . Er tratt in den Garten heraus und fand dort einen Boten vor derihm jenes schreiben gab. Er lass es sorgfälltigst durch worauf sich sich in seinem Gesicht immer mehr ein lächeln breit machte. Er gab dem boten ein paar Goldmünzen und bat ihn dem Baron auszurichten das er ihm sehr für seine Wertvolle Zeit dankt und zu besagten zeit da sein wird
Draine Talyr ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.