Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.02.2007, 23:34
Ein gesiegelter Brief an Alion "den Großen"
#1
Bartos Eskalor
Reisender
 
Registriert seit: 20 Apr 2006
Beiträge: 621
*jenes Schreiben wird unter der verkommenen Tür im Hafenviertel durchgeschoben aus welcher Bartos den Jungen damals austreten sah*

Sei gegrüsst Kleiner,

ich hoffe du kannst schon lesen oder jemand ließt dir das hier vor.
Du erinnerst dich an mich? Bartos eh, der breite Kerl in Rot.
Als ich heute durch das Hafenviertel striff musste ich kurz an dich denken und hab mich daran erinnert, dass ich dir ja noch etwas geben wollte. Es wird dich auf deinem Weg zum Anführer deiner eigenen Bande sicher weiterbringen.
Tschuldige, dass ich diese Freudin von dem Gardist angeschleppt hab, aber sonst hätte der wieder riesigen Stress gemacht, wie du ja mit erlebt hast. Wusste ja nich, dass die Euch gleich mitschleppen wollten.
Naja die Tränke habt ihr ja gebrauchen können aye?

Nun wenn du Lust hast kannst dir dein Geschenk gerne abholen, kannst gerne dem Mann in der Bank sagen wenn du dich mit mir treffen willst. Sonst frag einfach irgendjemand ob er ne Nachricht für Bartos bei einem gewissen "Brennan" (so heißt der Kerl in der Bank) für dich hinterlässt.
Notfalls leg ichs irgendwo hin wo dus dir abholen kannst.

Hoffe man trifft sich bald, lass dir nichts gefallen Kleiner!

gez.

Bartos Eskalor,
Streiter Loricas


Bartos Eskalor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 17:55
#2
Federkiel&Tinte
 
Registriert seit: 25 Oct 2002
Beiträge: 160
Am späten Nachmittag schleicht ein junges Mädchen mit dunkelbraunen Haaren und in schlechte Winterkleidung gehüllt durch das Hafenviertel. Immer wieder bleibt sie stehen, um sich ängstlich umzusehen. Schließlich tritt sie auf die Tür zu, die zu dem schäbigen Haus am Wasser gehört. Es rauscht leise, als die Tür über das Pergament fegt.
Überrascht sieht das Mädchen auf den Zettel und hebt ihn hoch. Angestrengt starrt sie die ihr unverständlichen Zeichen auf dem Bogen an. Als sie aus dem Obergeschoss des Hauses ein Geräusch vernimmt, knüllt sie das Pergament zusammen und steckt es in die Tasche ihres grauen Rockes.
"Ali..?" flüstert sie leise.

Wenige Zeit später sitzt das Mädchen mit dem Brief im Armenhaus der Stadt Britain. Wieder versucht sie sichtlich, die Zeichen zu entziffern, doch schließlich schüttelt sie aufgebend den Kopf.

"Vielleicht kann Ratte es ja lesen", sagt sie zu sich und steckt den Brief wieder ein.
Federkiel&Tinte ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.