Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2007, 23:38
Ein Schreib für Haltha
Colin Sedan
Reisender

Colin schreitet zu den frühen Morgenstunden recht zielstrebig auf den Handelsposten der Elfen zu um den Wachen dort einen Schreib anzugeben mit den Worten "Der ist für den Herren Milui,wäre euch sehr verbunden wenn ihr ihn weiterreicht.".Auf dem Schreib steht etwas krakelig und öfters abgesetzt als ob er sich nicht sicher gewesen wäre geschrieben "Haltha Milui,Tier en Caeh o Cerinr".

Glaron zum Gruße Haltha,

Ich wollte dich eigentlich nur fragen ob wir uns die nächsten Tage treffen könnten,wo wäre mir egal.Da ich einige Fragen bezüglich der zuletzt von dir erklärten Übung habe die ich lieber im Gespräch klären würde anstatt unpersönliche Briefe zu schreiben ,außerdem würd ich mich freuen.

Glaron schütze dich
und dein Volk,

Colin Sedan,
Kadett der herzoglichen Garde
Colin Sedan ist offline  
Alt 16.05.2007, 11:43
Haltha Milui
Reisender

*als Haltha den Handelsposten betritt wird ihm sogleich der Brief übergeben den er mit angehobenen Brauen beschaut. Ein leichtes Schmunzeln mag auf seinen Lippen liegen als er die Wörter darauf liest. Doch bei dem Inhalt des Briefes mag sein Gesicht wieder emotionslos erscheinen. Daraufhin verfasst er selbst dann ein Antwortschreiben.*

Mae Govannen adan,

Wie ich dir schon sagte, ist ein Geschpräch zu einem einzelnen immer persönlich. Doch denke ich nicht das es angebracht ist für dich ein Lehrer zu sein. Dir würde die Zeit sowie auch die Fähigkeit fehlen solche Übungen zu meistern. Jedoch kanst du natürlich weiterhin schreiben.

Haltha Milui
Haltha Milui ist offline  
Alt 16.05.2007, 12:12
Colin Sedan
Reisender

*Als er den Antwortschreib erhält mag man kurz etwas Enttäuschen in seinen Zügen aufflackern sehen was dann aber durch ein beine fröhliches Lächeln ersetzt wird.Er bittet den Boten noch kurz etwas zu warten, sodass er einen weiteren Schreib mitnehmen kann*

Glaron zum Gruße Haltha,

Ich nehme deine Entscheidung mit eher gemischten Gefühlen entgegen repsektiere sie aber vollends,natürlich mangelt es uns Menschen an Fähigkeiten sowie an der nötigen Zeit,doch war meine Klarsicht in diesem Bezug wohl durch mein Verlangen geblendet.Dein Angebot dir zu schreiben nehme ich mit Freuden an und hoffe das wir uns noch öfter sehen.

Glaron schütze dich
und dein Volk

Colin Sedan,
Kadett der herzoglichen Garde
Colin Sedan ist offline  
Antwort