|
|
|
|||
|
Reisender
|
Huhu zusammen,
ich habe gestern/heute die umwerfenste Nachricht der letzten drei Monate bekommen!!! Die Amazonen konnten es vielleicht schon intern lesen, doch weil ich mich gerade vor Freude überschlage, lass ich euch alle daran teil haben. Manche von euch wissen vielleicht noch, das ich irgendwann inaktiv für gewisse Zeit war, und mit einem Sammelsurium von Lags und Cl's wieder am Start war. Dies hat nun ein Ende, den der Grund damals war mein defekter Monitor, weswegen ich auf einen uralten Laptop mit eigenem Willen zurück greifen musste. Heute habe ich ein großes Paket von Acer bekommen, ja ich dachte mein Monitor ist wieder da, aber nein viel viel BESSER!!! Nach dreimonatigen Warten haben sie mir einen NIGELNAGELNEUEN Monitor samt neuer Garantie von drei Jahren zugeschickt!!!!!!!!!!!! ENDLICH sehe ich die Grafiken über Firefox wieder, ich kann unser eigenes Forum in aller Pracht der Grafik sehen, was der alte Laptop mit eigenem Willen verhindert hat. Auch kann ich Firefox direkt starten, ohne Fehlermeldung wegen nicht installierter Updates die sich im endeffekt doch nicht aufspielen liessen, noch besser ICH KANN SOGAR WIEDER LESEZEICHEN setzen!!! Ich schwelge im Luxus, aber das war noch nicht alles... NEIN ICH KANN SOGAR WIEDER LAGFREI IN GANZ Britain, Wrong und unserem Lager rumheizen!!! Keine Cl's, keine Lags mehr, weil mein Rechner genau das macht was ich erwarte und will.... er baut eine STABILE Wlan-Verbindung auf. *purzelbäume schlägt und schon ganz rot von der anstrengung ist* Ich habe wieder eine Tastatur mit eigenem Zahlenpad und überhaupt, das Leben hat wieder einen Lebenswertpunkt dazubekommen für mich gerade! Freut euch mit mir, oder kotzt weil ich so gute Laune habe,... in beiden Fällen freu ich mich!!! Gruß von einer überglücklichen PO Nadirah ![]() |
|||
|
|
|