![]() |
|
|||
Reisender
|
Das vor euch liegende Schreiben besteht aus unscheinbaren Papier, das sich erst bei genaueren Hinsehen als wertvoll entpuppt. Die Schrift ist sehr eckig und eng gehalten, nahe beieinander, wie in manchen wissenschaftlichen Abhandlungen. Zudem ist sie sehr exakt ohne jeden Tintenfleck. Ebenfalls erweist sich die Tinte als ein grauschwarz, das sonderbar farblos und unscheinbar wirkt. Nur das Siegel wirkt seltsam reichverziert, ganz im Gegensatz zu den Dokument - irgendwie unpassend.
Der Bote ist ein kleiner Junge mit laufender Nase und großen Augen, der auch berichtet wo die Antwort abgegeben werden kann. Lynephea Lantis - ich hatte eine ausschweifende Diskussion mit einen Magier namens Crion Zalasar auf Moonglow, in welchen wir über die arkane Kunst an sich redeten und die Einstellung mit welcher wir, oder besser, ich forschen wollen. Er empfahl mir an euch heranzutreten und einmal mit euch über eben jenes zu sprechen, da ihr mir diesbezüglich wohl ähneln sollt. Ich würde mich freuen, so ihr Zeit dafür aufbringen könntet und entschuldige mich, falls meine Anrede nicht dem entspricht was euch gebührt, da mir niemand etwas über eure Person berichten konnte und ich mich auf diesen Teil der Welt noch nicht allzu gut auskenne. unterzeichnet mit Kiralay Caranil |
|||
![]() |
|
![]() |