Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2007, 16:08
Nachricht an Avdin
Amanius Zahak
Reisender

Ein berittener Bote mag folgendes Schreiben mit den Worten: Für Avdin Llyrnal beim Lager der Saharessen abgeben.

Die Waldgeister mit dir Avdin

Wie du vielleicht schon auf einem der Plakate lesen konntest, beginnt am nächsten Wassertage ab der 8. Abendstunde ein Herbstfest in Yew. Deshalb wollte ich dich noch einmal persönlich fragen, ob du dem Fest vielleicht auch die Ehre geben würdest? Wir haben uns schließlich schon länger nicht mehr gesehen und könnten ein wenig miteinander plaudern, sofern es mein Dienst zulässt.

In Freundschaft

Amanius
Amanius Zahak ist offline  
Geändert von Amanius Zahak (27.10.2007 um 16:32 Uhr).
Alt 27.10.2007, 16:16
Avdin Llyrnal
Reisender

*der Bote der zum lager geschickt wurde kommt mit seinem Schreiben zurück und der Botschafft, das er an der beschriebenen Stelle kein Lager zu finden war, nur ein einzelnes Zelt. er wird ebenfalls berichten das einige der hiesigen anwohner gesehen haben wollen das die Amazonen wohl vor ungefähr einem halben Jahr abgezogen sind, und keiner weiß wohin sie zogen*
Avdin Llyrnal ist offline  
Alt 27.10.2007, 16:20
Amanius Zahak
Reisender

Mit einem Seufzen hört er den Boten an und runzelt die Sitnr, wie als würde er überlegen. Schließlich hellt sich seine Miene auf und er gibt dem Boten das Schreiben erneut. Dieses Mal trägt er ihm auf, es bei der Schmiede am Britainer Schloss für Avdin abzugeben. Nachdem er dem Boten noch einen kleinen klimpernden Beutel übergeben hat, macht sich dieser ebenfalls gut gelaunt auf den Weg nach Britain.
Alt 27.10.2007, 16:30
Avdin Llyrnal
Reisender

*sie lies ausnahmsweiße bei ihren Vorbereitungen für den nächsten Mondtage die Tür unabgeschlossen, so das der Bote hinein kam. dennoch klopfter er mehrfach an, da er das Klopfen vom inneren hörte. so beschloss er durch das Fenster zu rufen. als Avdin dies hörte drehte sie sich um und nahm das schreiben entgegen. als sie die Handschrifft las fing sie an zu lächeln. sie gab dem Boten einen kleinen beutel mit münzen damit er wartete und dieses Schreiben zurückbringen konnte*

Grüß dich Amanius

lang ist es her das wir uns gesehen um so schöner war die Überraschung von dir zu hören. dein Bote sagte mir er wäre wohl an unserem alten Lager gewesen, tut mir leid, das ich dir die neue oder beinahe schon wieder alte Position des Lagers nicht mitteilen konnte. Was das Fest angeht, so wusste ich davon noch nichts, und dennoch würde ich gerne kommen. Vorallem damit du endlich mal dein Wort halten kannst und mir Yew zeigst.

in Freundschafft,
Avdin

*sie gab dem Boten den Brief welcher sofort losritt*
Avdin Llyrnal ist offline  
Alt 27.10.2007, 16:35
Amanius Zahak
Reisender

Als er Avdins Nachricht liest, breitet sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus und er gibt dem Boten noch ein paar Goldmünzen.
Antwort