Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.04.2008, 06:45
Ein Brief an Sire Govaine
#1
Sevis Cormac
Reisender
 
Registriert seit: 11 Feb 2005
Beiträge: 314
Als Sevis den Brief von Bartos in händen hielt blickte er auf die Zeilen und hob eine brua beginnend einen brief an bolwen zu schreiben.


Glaron zum Gruße Sire Govaine


Es freut mich, wieder im lande zu sein und hoffe euch bald wieder einmal treffen zu können, doch nun zu meinem wirklichen anliegen.

Ich hatte Frau Krun am Anfang des Mondes geschrieben sie möge mir doch bnitte einen Termin mitteilen um die Beerdigung von statten zu bringen, doch darauf kam leider keine Antwort.

Nun habe ich gerade ein Schrieb von Bartos Eskalor erhalten, er würde frau Krun aushelfen. Wenn das der wahrheit entspricht wende ich mich hiermit an euch um die Gründe für dies zu erfahren. Herr Eskalor ist in meinen Augen kein würdiger Mann um auf einem glaronistischen Friedhof zu Arbeiten und die toten zu beerdigen. Ich möchte nicht an eurer Entscheidung zweifeln aber er scheint mir wirklich einer der ungeeignetsten Menschen, für diese Berufung.

Glaron möge euch behüten

Sevis Cormac
Priester Glarons

Der Brief von Bartos Eskalor ist beigelegt.
Sevis Cormac ist offline  
Geändert von Sevis Cormac (12.04.2008 um 06:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 11:20
#2
Sianne Lordal
Reisender
 
Registriert seit: 10 May 2004
Beiträge: 654
* Sianne hatte sich gerade mühselig zur Residenz geschleppt, nachdem sie eine Nacht im Heilerhaus verbracht hatte. Irgendjemand musste ja nun nach Avinia schauen, damit sie nicht irgendeinen Unsinn anstellte. Murrend öffnete sie die türe und schaute den Boten an. sie nahm das Schreiben entgegen, mit der frage, vom wem er den käme. Nickt dann sachte und meint dann:"Danke, richtet Vater Cormac aus, das mein Vater antworten wird, sobald er wieder genesen ist." Damit verabschiedet sie sich vom Boten, ihm noch einige Münzen reichend. Danach legt sei das Schreiben ungeöffnet auf den Schreibtisch ihres Vaters.*
Sianne Lordal ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 21:17
#3
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.075
Glaron zum Gruße Hochwürden,

bei allem gebotenen Respekt, aber die Absicht, nicht an meinen Entscheidungen zweifeln zu wollen und sie zugleich im gleichen Satz in Frage zu stellen wirft in mir die Frage auf, ob Euer Vertrauen in meine Entscheidungen wirklich so groß ist, wie Ihr üblicherweise Kund tut.
Bartos Eskalor ist wahrlich kein unbeschriebenes Blatt, er hat in der Vergangenheit gefehlt, wie wohl ein jeder Mensch irgendwann in seinem Leben Fehler begangen hat. Er hat seinen Glauben an Lorica abgelegt und ich bin guten Mutes, dass mein gesetztes Vertrauen in ihn und harte körperliche Arbeit nur gut für ihn ist und ihm hilft, seinen Weg zu meistern und es wäre Sünde, einem um Besserung bemühten Manne nicht zumindest die Möglichkeit einzuräumen, den rechten Weg einzuschlagen. Einem Mann, der stets Vergebung und Güte predigt, wird sich der Sinn hinter diesem Gedanken nicht verschliessen.

Möge Glaron Euch allzeit behüten.


Hochachtungsvoll

Bolwen Govaine
Vogt von Britain
Oberst der herzoglichen Garde

Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.