![]() |
|
|||
Reisender
|
Als Sevis den Brief von Bartos in händen hielt blickte er auf die Zeilen und hob eine brua beginnend einen brief an bolwen zu schreiben.
Glaron zum Gruße Sire Govaine Es freut mich, wieder im lande zu sein und hoffe euch bald wieder einmal treffen zu können, doch nun zu meinem wirklichen anliegen. Ich hatte Frau Krun am Anfang des Mondes geschrieben sie möge mir doch bnitte einen Termin mitteilen um die Beerdigung von statten zu bringen, doch darauf kam leider keine Antwort. Nun habe ich gerade ein Schrieb von Bartos Eskalor erhalten, er würde frau Krun aushelfen. Wenn das der wahrheit entspricht wende ich mich hiermit an euch um die Gründe für dies zu erfahren. Herr Eskalor ist in meinen Augen kein würdiger Mann um auf einem glaronistischen Friedhof zu Arbeiten und die toten zu beerdigen. Ich möchte nicht an eurer Entscheidung zweifeln aber er scheint mir wirklich einer der ungeeignetsten Menschen, für diese Berufung. Glaron möge euch behüten Sevis Cormac Priester Glarons Der Brief von Bartos Eskalor ist beigelegt. |
|||
![]() |
|