![]() |
|
|||
Reisender
|
Grüße Nachbar,
wie ihr bereits ein Schreiben bekommen habt, hat uns die Herzogin und der Erbherzog in Cove besucht. Bartos und ich durften ihr den Hafen zeigen, aber die Herzogin hat sich auf für den Rest von Cove interessiert. Ich glaube dass sie sehr von Cove und der Entwicklung angetan war. Sie hat uns einen Acker und eine Schafherde zugestanden. Unser neuer Acker ist dort wo, Burr sonst immer herumstand, er ist riesig und bietet uns reichlich Platz für alles und noch viel mehr als das was wir brauchen. Die Hirtin mit den Schafen hütet die Herde bei Marvins Haus. Des weiteren ist die Herzogin von unserem Einfall den Hafen für die Handwerker herzurichten interessiert gewesen. Ich habe ihr einen Entwurf zukommen lassen, eine zweite Zeichnung habe ich in die Backstube gelegt, damit ihr auch sehen könnt, was für einen Entwurf für den Hafen vorliegt. Alles in allem hat Cove glaube ich einen guten Eindruck hinterlassen. Wer noch andere Entwürfe für den Hafen hat, oder spezielle Wünsche was die Bepflanzung des Ackers betrifft kann mir bescheid sagen, oder selber anbauen. Der Acker ist für jeden zur freien Verfügung. stolze Covanische Grüße Arkja |
|||
![]() |
|