Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2008, 23:03
Ein versiegelter Brief wird in der Hochburg an Veona Weldina abgegeben
Miara Amira
Reisender

Liebe Veona,

lange haben wir uns nicht mehr gesehn und fast ebenso lange habe ich von dir nicht mehr gehört.
Nun bin ich fast zwei Wochen wieder im Herzogtum und habe noch immer nicht die Möglichkeit gehabt
dich zu sprechen.

Auf meiner Reise habe ich viel gesehn und einiges erlebt. Es gibt viel zu erzählen. In die Hochburg möchte
ich nicht kommen, da ich Tarvas nicht unbedingt sehen möchte. Ich hoffe du verstehst das.

Ich habe zudem einige höchst interessante Entdeckungen gemacht, die ich dir unbedingt mitteilen möchte.
Es handelt sich dabei um ein neues Experiment. Ich brauche deine Hilfe und deinen Rat, als meine ehemalige
Meisterin.

Ich werde dich in meinem bescheidenen Haus in Cove erwarten. Es liegt direkt am Stadteingang am Meer.
Du kannst es nicht verfehlen.

Miara

PS: Tarvas, falls du das hier lesen solltest, würde ich dir raten, die Finger
von Veonas Post zu lassen. Danke.
Miara Amira ist offline  
Alt 10.06.2008, 23:13
Harlan Erobar
Reisender

Höflich aber bestimmt wies Harlan nach Annahme des Schriebs den Boten ab. Schon wieder so einer, der an diese Tore klopfte ... aber Post für Meisterin Weldina? Ha!
Vorsorglich legte Harlan den Brief aber sorgsam in die Postkiste, unten in Tarvas Labor, wenngleich er auch schmunzeln musste. Schließlich wusste er, wie selten sich Frau Weldina zeigte.
Harlan Erobar ist offline  
Alt 13.06.2008, 15:46
Snat'ul Nargakh
Reisender

*nachdem der Alchemist den Brief gelesen hat, faltet Tarvas ihn sorgsam wieder zusammen und lässt einige Tropfen Siegelwachs auf den Verschluss Tropfen. Er nickt langsam und legt das Schreiben auf das Kopfkissen im Schlafgemach*

Soso... wichtige Forschungsergebnisse vom entflohenen Kind...
Snat'ul Nargakh ist offline  
Alt 18.06.2008, 09:01
Farli Wistel
Reisender

Als Veona den Brief entdeckt, wirkt sie mit einem Mal ganz aufgeregt. Ohne zu zögern verfasst sie ein Antwortschreiben das folgend lautet:

Grüß dich, Miara,

es ist schön, wieder von dir zu hören. Auch ich war für eine ganze Weile verreist. Leider war meine Expedition im Norden nicht von großem Erfolg gekrönt. Genaueres werde ich dir allerdings bei unserem Treffen erzählen. Erinnerst du dich an den jungen Luggan? Er putzt nun jeden dritten Tag die Markthalle. Morgen mittag kannst du ihn wieder dort antreffen. Sag ihm deinen Namen und er wird dir einen genaueren Zeitpunkt sagen können, wann wir uns treffen können.

Veona Weldina
Farli Wistel ist offline  
Antwort