Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.06.2008, 15:07
Holzfäller auf der Suche nach Arbeit
#1
Silvius Benignus
Reisender
 
Registriert seit: 24 Jun 2008
Beiträge: 2
Cunna zum Gruße,

ich, Silvius Benignus, Holzfäller aus dem Norden Farleans, bin endlich nach langer Reise im Herzogtum eingetroffen und nun auf der Suche nach ehrlicher Arbeit.
Die Wälder Britanias sind berühmt für die hervorragenden Hölzer, die in seinen weiten Wäldern wachsen. Dieses hochwertige Holz verlangt nach einer geschickten Hand um es zu schlagen, ohne dass seine Qualität verloren geht.

Solltet Ihr, die Ihr diese Nachricht lest, einen guten Holzfäller benötigen, der Euch die Schätze des Waldes zur gefälligen Verwendung liefert, so seid Ihr bei mir genau richtig.
Ich bin in der Lage Euch alle Arten von Hölzern zu beschaffen, die in den Wäldern um Britain gedeihen; als da wären:

einfaches Bauholz
dunkles Wallnussholz
robustes Eichenholz
edles Zedernholz
starkes Pinienholz

So Ihr Interesse an diesem Angebot habt, hinterlasst an dieser Stelle eine Nachricht, zu welcher Zeit und an welcher Stelle ein Treffen möglich wäre, um die nötigen Fragen zu erörtern. Ich werde bemüht sein Euren diesbezüglichen Wünschen nachzukommen.

Gehabt Euch wohl. Möge Cunna mit Euch sein!
Silvius Benignus
Silvius Benignus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 05:00
#2
Ebana Mashnakh
Reisender
 
Registriert seit: 23 May 2005
Beiträge: 315
Zum Gruße Benignus

Derzeit benötige ich einfaches Holz. Schickt einen Boten wenn ihr an diesem Auftrag interesse habt.


Schreinerin am Tunierplatz
Ebana Mashnakh ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 08:10
#3
Brulmir Horogat
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 May 2004
Beiträge: 626
Glaron zum gruße,

Ich bin durchaus an deinem Holz interessiert und so ihr daran
wünscht es verkaufen zu können sollten sir uns unterhalten.

Brulmir Horogat,
Schreinermeister
Brulmir Horogat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 15:35
#4
Karolyn von Britain
Reisender
 
Registriert seit: 27 Jan 2005
Beiträge: 961
Glaron zum Gruße,

als Bognerin brauche ich Holz aber auch zum Feuern unseres Ofen's.

Meldet Euch doch bitte, ob ihr am zweiten Tage der Woche Zeit finden könnt.


Alles Gute,

Karolyn Dogrem
Karolyn von Britain ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 12:53
#5
Arkja Eskalor
Reisender
 
Registriert seit: 09 May 2004
Beiträge: 400
Grüße,

wir benötigen in Cove 100 Klötze zum Anfeuern von unserem Ofen.
Ihr könnt die Klötze in der Backstube von Cove abliefern, wann immer es Euch Recht ist, für die Entlohnung meldet Euch bei mir

Gruß Arkja
Arkja Eskalor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 11:10
#6
Silvius Benignus
Reisender
 
Registriert seit: 24 Jun 2008
Beiträge: 2
Brennan sitzt an seinem Schreibtisch und ordnet seine Papiere. Schließlich entdeckt er den kleinen Stapel mit Nachrichten an einen gewissen Silvius Benignus.
Seit Tagen hat sich dieser merkwürdige Mann nicht mehr gemeldet. Brennan erinnert sich genau an diese Gestalt, die er noch nie zuvor in Britain gesehen hatte. Auch wenn Brennan mit diesem Mann sicher keinen Krug bei Riane trinken würde, so war er doch gern bereit gewesen die Antworten auf sein Gesuch aufzubewahren, gegen eine kleine Gebühr versteht sich.
Doch seitdem hatte er nichts mehr von diesem Benignus gehört.
Was dachte sich dieser Kerl eigentlich? Taucht aus dem Nichts auf, bietet seine Dienste an und nun stapeln sich die Anfragen von angesehenen Bürgern unbeantwortet auf Brennans Schreibtisch. Brennan konnte bei so einer ungehörigen Geschäftspraxis nur den Kopf schütteln. Wenn dieser Kerl nicht bald auftauchte, würde er die Nachrichten an die Absender zurückgeben, nahm er sich vor.
Stirnrunzend legt er den Stapel beiseite und wendet sich weiteren Unterlagen zu, die es zu ordnen gilt.


[OOC: Bin leider unvorhergesehen beruflich in den nächsten Tagen ziemlich eingespannt. Hoffe nächste Woche ist dies anders. Danke für die bisherigen Antworten.]
Silvius Benignus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.