|
|
|
|||
|
Reisender
|
*Man in Yew und den größeren Städten ausserhalb Yews an den Schrifthallen folgende Anstellungen ausgeschrieben sind.*
Bedienstete für meinen Hof in Yew gesucht!
Glaron zum Gruße! Seit über zehn Jahren betreibe ich meinen Hof in Yew, welcher immer größer wird. Aus diesem Grunde suche ich noch Arbeitskräfte, da die Arbeit ebenso immer mehr wird. Wenn ihr Euch bei mir bewerbt, bewerbt ihr euch an einen Pferdehof, dessen Namen für gute Pferde bekannt ist. Besonders wichtig ist mir das meine Leute Tiere mögen und mit ihnen auf dem Yewer Land leben und umgehen können. Meine Bediensteten kennen mich als einen großzügigen Handwerksmeister. So suche Ich folgende Arbeistkräfte: Tierfänger und Zureiter Stallburschen Hufschmied Tierheiler Nach Möglichkeit suche ich glaronstreue Mitarbeiter mit einem einwand- freien Leumund, welche das raue Leben auf dem Land und die harte Arbeit auf dem Hof nicht scheuen. Freie Kost und Logie sei all meinen Bediensteten gewährt. Die Vorstellung Eurer Entlohnung bitte ich bei der persönlichen Vorstellung vorzutragen. So bitte ich um eine persönliche Vorstellung auf meinem Hof in Yew. Hochachtungsvoll! Orak Fenthe Ratsherr und Handwerksmeister zu Yew |
|||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|