![]() |
|
|||
Reisender
|
Herr Bregoras,
lange habe ich überlegt, wie ich diesen Brief anfangen kann - da es so schwierig ist, seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Mit Verlaub, Euer Auftreten heute erregte große Besorgnis in mir und Eure trüben Augen ängstigten mich. Vermutlich ängstigte mich die Bekanntheit Eures Blickes, denn es ist nicht das erste Mal, dass mir dieser Kummer in einem Blick begegnete. Eine großartige Rechtfertigung bringt nicht viel, da Ihr wisst dass ich es nur gut meinte. Doch will ich ebenfalls erwähnen, dass ich - wenn auch erst im Nachhinein - Eure Wut verstehen kann und mich zutiefst schäme, dass meine Person Euch so bedrängt hat. Mit diesem Brief möchte ich Euch aufrichtigst um Entschuldigung bitten - dies tue ich schriftlich, da ich mir unsicher bin, wie Ihr einer weiteren Begegnung gegenüber eingestellt seid. Hiermit sollt Ihr ebenfalls wissen, dass meine Ohren Euch weiterhin offen stehen, sollte Euch nach einem Gespräch sein. Ihr seid jederzeit weiterhin willkommen. In der Hoffnung, dass Ihr meine Entschuldigung annehmt, ![]() |
|||
![]() |
|
![]() |