![]() |
|
|||
Reisender
|
Zum Gruße Herr Dagisto,
da ich mit der Erfüllung der letzten Bestellung sehr zufrieden war, wende ich mich nun mit einem weiteren kleinen Auftrag an Euch. Ich gedenke meine Kleidung nun etwas anzupassen. Hier zu möchte ich mehrere Kleidungsstücke bei Euch bestellen. Zwei wichtige Bedingungen müssen die Kleidungsstücke erfüllen. 1. Die Kleidung sollte von besonderer Qualität sein, da ich gedenke sie auf offiziellen Anlässen zu tragen. 2. Sie sollte reichhaltig verziert sein. An folgende Kleidungsstücke dachte ich hierbei: 1. eine Robe 2. eine Kapuze 3. ein paar Handschuhe 4. eine lange Hose 5. ein langärmliges Hemd 6. ein paar Stiefel 7. eine Weste 8. ein Gürtel Wie bei meinem letzten Auftrag, möchte ich auch diesmal, hierbei soweit es möglich ist, wieder das Einarbeiten jener Zeichnung haben. Ich währe erfreut, wenn ihr mit hier für ein Angebot machen könntet. Bitte sendet mir doch bitte einen Boten mit einem Termin zur Besprechung weiterer Details zu. Der Bote wird mich in meinem Haus in der Stadt Minoc finden. An dem Haus ist ein Schild angebracht, welches einen „feuerspeienden Drachen“ zeigt. Mit einem freundlichem Gruße gez. Coren Rulmaie ![]() |
|||
![]() |
|