![]() |
|
|||
Reisender
|
Ein ziviler Bote überbringt ein Schreiben nach Goldbucht um es Nadirah zu übergeben und sich wenn notwendig
den Weg zu ihrem Haus erklären zu lassen. Er bringt ein gesiegeltes Schriftstück und entschuldigt sich, sollte er sie persönlich antreffen, für die Störung. Sehr geehrte Frau Jin Zaykah, mit Bedauern haben wir Eure Absage vernommen und ich möchte Euch eine gute und rasche Besserung wünschen. Ich bin gewiss es wird andere Bankette und Bälle geben, an denen man sich Eurer Anwesenheit erfreuen kann. Bezüglich Trinsic und Goldbucht im Allgemeinen werde ich in den kommenden Tagen mit Sir Lexaras sprechen um ein weiteres Vorgehen zu erörtern. Ich für meinen Teil kann Euch in jedem Fall mitteilen, dass meine Klinge wenn möglich und wenn nicht gewichtige Gründe dagegen sprechen, bereit sein wird. Als Fahrender Ritter ist mir der Schutz des Volkes und der Schwachen oberstes Gebot, ob innerhalb des Herzogtums, oder über seine Grenzen hinaus. Lasst mich wissen wenn Bedarf an meinen Fähigkeiten besteht. Das gilt für heute und für die Zukunft. Es verbleibt in Hochachtung und mit den besten Wünschen, ![]() Fahrender Ritter Seiner Majestät PS: Bitte entrichtet Caitlynn meine besten Grüße. |
|||
![]() |
|