Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2009, 00:16
Schreiben an:
Ashari von Bregoras
Reisender

Hayley Stavora und Silas Artwind

Glaron zum Gruße [Anrede],

aufgrund Eures längeren Dienstausfalls, wurden Eure privaten Dinge in die Obhut Eures Bankfaches gegeben, sowie die Betten und Schränke anderweitig vergeben.

So Ihr Interesse an einer weiteren Beschäftigung bei Hofe habt, meldet Euch bitte bei mir.

Hochachtungsvoll

A. Se'Dor
Hofdame Ihrer Hoheit, Herzogin Jilyana von Britannia

Weiter Briefe gehen an Khiru Syleri und Tard Omir

Glaron zum Gruße [Anrede],

aufgrund von Platzschaffung durch beurlaubtes Personal, habe ich veranlasst, dass Eure persönlichen Dinge in das größere Zimmer verlegt wurden, sowie Euer Schrank mitsamt Inhalt und Schloss ausgetauscht wurde.

Euer/Eure neue/r Zimmergenosse/-in ist Herr Yanus Deslilie/Fräulein Melissa Merafin.

Sollte es Fragen geben stehe ich Euch nachwievor zur Verfügung.

Hochachtungsvoll

A. Se'Dor
Hofdame Ihrer Hoheit, Herzogin Jilyana von Britannia
Ashari von Bregoras ist offline  
Alt 25.09.2009, 00:32
Khiru Syleri
Reisender

Schwermütig und bedrückt sitzt Khiru in ihrem kleinen Kämmerchen, als sie Asharis Brief bekommt. Nachdem sie das Schriftstück überflogen hat, schleicht sich ein Lächeln in ihre Züge. Sodann setzt sie ein Antwortschreiben auf:

Ludia zum Gruße euer Wohlgeboren Se'dor,

ich freue mich über eure Nachricht und beziehe gerne das größere Zimmer mit Fräulein Merafin. Ich wollte euch auch noch einmal zu eurer Verlobung mit euer Wohlgeboren von Bregoras gratulieren.
Vielleicht, so ihr die Zeit dafür erübrigen könnt, treffen wir uns an einen der nächsten Abende in der Schlosstaverne, damit ich euch meinen jüngsten Hochgesang vortragen kann.

darunter ist folgende Unterschrift stilisiert:
Khiru Syleri
Hofbardin Ihrer Hoheit, Herzogin Jilyana von Britannia
Khiru Syleri ist offline  
Geändert von Khiru Syleri (25.09.2009 um 00:35 Uhr).
Alt 25.09.2009, 10:17
Tard Omir
Reisender

*Wandert offenbar in sein neues Zimmer und belegt erstmal sein Bett.*
Tard Omir ist offline  
Alt 25.09.2009, 10:27
Melissa Merafin
Reisender

Gegen Mittag wird auf Khirus Bett ein Schreiben abgelegt:

Geehrtes Fräulein Syleri,

als ich mich gestern Nacht zu später Stunde in dieses Zimmer begab, war ich doch recht verwundert in dem anderen Bett jemanden vorzufinden. Dem Schild am Schrank entnehme ich, dass Ihr nun ebenfalls dieses Zimmer bewohnt, was mir die Wachen bestätigten.
Ich freue mich Euch in unserem Zimmer begrüßen zu dürfen und möchte Euch fragen, ob Ihr Euch der Regelung, welche ich einst mit Fräulein Stavora traf, ebenfalls anschließen wollt. Es ging dabei um die Putzung des Zimmers, mit welcher wir uns täglich abgewechselt haben. Ich putze stets an jedem geraden Kalendertag, so es Euch also recht ist könnt Ihr gerne die ungeraden Tage übernehmen.
Desweiteren wollte ich noch mit Euch über die Planungen zum Frühlingsmarkt sprechen. Mich würde es freuen, wenn wir uns in den nächsten Tagen einmal zu einem Kelch Wein zusammenfinden könnten.

Möge Glaron über Euch wachen.

In Hochachtung

M. Merafin
Kammerzofe Ihrer Hoheit, Herzogin Jilyana von Britannia
Melissa Merafin ist offline  
Alt 25.09.2009, 18:13
Khiru Syleri
Reisender

Munter auf ihrer Laute klimpernd und dazu laut singend, begibt sich Khiru in ihr neues Zimmer. Nachdem sie das Lied schwungvoll zuende gebracht hat, beschaut sie den Zettel auf ihren Bett. Sogleich setzt sie ein Antwortschreiben auf und legt es auf Melissas Bett ab:

Liebes Fräulein Merafin,

für mich kam es genauso überraschend wie für euch, wenn gleich es eine der angenehmen Sorte war. Gerne schließe ich mich dieser Regelung an und putze an ungeraden Tagen.
Ich bin mir sicher wir werden einander in den nächsten Tagen in der Schlosstaverne treffen und können bei dieser Gelegenheit über den Frühlingsmarkt sprechen.

möge Ludia euch stets mit den schönen Künsten umschmeicheln auf euren Wegen,
Khiru Syleri,
Hofbardin ihrer Hoheit, Herzogin Jilyana von Britannia
Khiru Syleri ist offline  
Alt 27.09.2009, 17:55
Hayley Stavora
Reisender

Sehr geehrtes Fräulein Se'Dor,

ich bin momentan auf dem Festland wegen privaten Gründen, deshalb bitte ich Euch mich zu entschuldigen. Ich kann nicht einschätzen, wie lange der Aufenthalt noch andauern wird, aber ich werde mich sofort bei Euch melden, wenn ich wieder in Britain vertreten bin.

Ich Danke Euch im Vorraus.

Glaron und Cunna mögen mit Euch sein.

Die besten Grüße und Wünsche,

Fräulein Hayley Stavora
Hayley Stavora ist offline  
Antwort