Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2009, 22:36
Schreiben an Alan Ulen und Boris Kalse
Ramiro
Reisender

Ein gehetzt wirkender Botenjunge sucht die beiden Neulingspiraten und drückt ihnen einen Schrieb in die Hand ehe er sich rennend wieder entfernt.

Trefft Euch mit Sosrin Miqrel und findet heraus ob er eine Bedrohung darstellt, die eliminiert werden muss.

Ramiro

PS: Delmir wartet auf sein Holz.

Ramiro

PPS: Ich warte auf ein Fußbad.

Ramiro

PPPS: Und einen Kobold.

Ramiro

PPPPS: Aber mehr auf ein Fußbad.

Ramiro
Ramiro ist offline  
Alt 05.10.2009, 03:07
Boris Kalse
Reisender

"Sieh bloß dasse wechkommst Jung!", keift er dem Botenjungen noch nach während der Blick aus seinem verbliebenen guten Auge über die Nachricht von Ramiro wandert.
"Delmir .. Delmir, soll der Typ doch selbs ma seh'n ob der Decram sein Yewholz hat. Der wartet solang' bis wir des hab'n. Aber was soll'n wir denn jetz' mit der Hyäne? Is der Hauptmann jetz' endlich doch scharf auf das Kopfjold vom Vallasson? Ney ney .. erst' kein Kopfjold, dann keine Sklav'n und jetz' annersherum. Endlich mal ne jute Nachricht."
Mit dem üblichen schiefen Grinsen und dem geübten Zwirbeln einer dreckigen Bartlocke um seinen rechten Zeigefinger stapft der Freibeuter Richtung Mondtor.
Boris Kalse ist offline  
Alt 05.10.2009, 11:52
Alan Ulen
Reisender

*Missmutig blickte der Fettsack auf den Jungen herab und packt diesen einfach am Kragen.
Dann die glubschaugen über das Papier schweifen lassend ehe er seitlich ausspuckte*

"Fussbäder will er..soso na dann wollen wir mal sehen ob dieser Sosrin auch Füssbäder mag..ah und richte aus..die Sache mit diesem Delmir ist für mich gestorben..In Valarian leben nur Hellseher und Helden vom Schiff der tausend Helden..kein gutes Pflaster sag ich dir..Und dieser Kyren ist ein wahrer Schwertmeister..wenn nicht gar der Schwertkönig."

*Er blickt bei dem letzten Teil seiner Aussage verschwörerisch zu dem Jungen herab ehe er ihm mit einer Münze gehen ließ*
Alan Ulen ist offline  
Geändert von Alan Ulen (05.10.2009 um 11:53 Uhr).
Alt 07.10.2009, 17:59
Boris Kalse
Reisender

Der Haudrauf Arne wird sobald er Ramiro sieht einen Wisch von Kalse in die Hand drücken.

Ahoi Ramiro,

deinen Kobold haben wir nicht gefunden, aber ich hab der Marie mal gesagt sie soll dir und deinem Freund das nächste Mal ein Fußbad zu ihren üblichen Diensten bereiten. Scherz beiseite. Ulen und ich haben die Hyäne mal ein bisschen näher begutachtet, lass einfach mal von dir hören - wann wir dir berichten können.

Kalse

P.S: Was das Holz für Delmir angeht, da hab ich ne gute Lösung gefunden. Wirste ja noch hören.
Boris Kalse ist offline  
Antwort