Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2009, 12:13
An Melissa Merafin ein Brief
Karolyn von Britain
Reisender

Glaron zum Gruße Fräullein Merafin,

ich möchte mich vorweg informieren, wie die Gegebenheiten auf dem Markt für mich aussehen.

Habe ich die Möglichkeit einige Bögen und Armbrüste zur Schau auszustellen? Ich würde dahingehen nicht an einem Stand stehen, sie nur ausstellen. Wieviel Platz hätte ich da - sprich, wieviel kann ich mitbringen?

Außerem wäre es für mich wichtig zu wissen, wie die Gegebenheiten des Standes aussieht, wo ich bewirte.
Wird es eine Art freistehende Schänke geben, oder aber einen normalen Marktstand? Vorweg muss ich erwähnen, dass ich eine Sitzmöglichkeit brauche. Ich kann unmöglich viele Stunden am Stück laufen und stehen, ohne mich einige Male zu setzen.

Zum Anderen ist mir noch immer nicht klar, wo der Markt genau statt findet. Es gibt vielerlei Felder vor Britain und ich habe wenig Elan, jedes Feld abzusuchen, um das Rechte zu finden. Schickt mir doch bitte eine kurze Wegbeschreibung.

Vielen Dank und Glaron mit Euch,

Karolyn von Britain
Karolyn von Britain ist offline  
Alt 19.10.2009, 16:36
Melissa Merafin
Reisender

Geehrte Frau von Britain,

der Frühlingsmarkt des Schloßes wird morgen zur halb 9. Abendstunde stattfinden. Ich bitte Euch jedoch sich bereits vor der 8. Abendstunde einzufinden, damit Ihr Eure Vorräte einlagern und Eure Waren auslegen könnt.

Ihr werdet den Ort vom Schloß in Britain aus leicht finden können, in dem ihr den zahlreichen Pfeilen folgt, die zu diesem Zweck noch aufgehängt werden.

Eure Bögen und Armbrüste werdet Ihr in Schaukästen ausstellen können, die nur für diesen Zweck aufgebaut werden. Bitte bringt so viele Ausstellungsstücke mit, dass Ihr mit diesen problemlos 7 x 1 Schritt abdecken könnt.

Der Stand, an welchem Ihr bewirten werdet, wird ein Tischkreis sein, in dessen Mitte Ihr Eure Vorräte in einer Truhe einlagern werden könnt. Selbstverständlich wird dort auch ein Stuhl für Euch bereitgestellt, von welchem aus Ihr auch wunderbar private Gespräche mit Euren Gästen führen können werdet.

Möge Glaron Euch und den Baron schützen.

In Hochachtung

M. Merafin
Kammerzofe Ihrer Hoheit, Herzogin Jilyana von Britannia

[ooc: Die Koordinaten gebe ich noch im Planungsboard bekannt, dann kannst du den Markt per .ARROWQUEST [Koordinaten] finden.]
Melissa Merafin ist offline  
Antwort