|
|
|
|||
|
Reisender
|
Die Sirnen mit euch Hauptmann
Da Ramiro scheinbar nicht zu sprechen ist wende ich mich nun an euch. Die unsere Mannschaft ist stark gewachsen und hat sich im Seefahrerkontor eingerichtet. Auch unser geliebter Kätpn die Krake ist wieder zu uns gestossen. Ich möchte hiermit gleich um ein Treffen mit der Seeschlange bitten auf das wir noch einmal unsere Treue dem Herrscher der See schwören können. Nun zu euren Anweisungen Zur Hyäne Ich möchte gleich einmal zum Ausdruck bringen das die Hyäne eine miese fette verblödetet Ratte zu sein scheint. Mehrmals stellte er die Herrschaft der Seeschlange in Frage. Auch bezweifelte er das wir in eurem Namen nach einem Treffen verlangten. Alles in allem würde ich die Lage so einschätzen das ein um die Ecke bringen billiger sein wird als diese Gefahr für die Bucht ihn am Leben zu lassen. Was er hier treibt wollte er uns nicht verraten und sonst war er auch recht ungesprächig bis auf den Abfall der aus seinem Maul rann. Zu Delmir und dem Holz. Unser erster Versuch an das Holz zu kommen schlug fehl da auf Valarian nur Hellseher und Schwerthelden leben. Der Schreinermeister Decram ist ein Schwertmeister und nicht zu besiegen daher mussten wir fliehen. Kalse hat der Hyäne aufgetragen das Holz zu besorgen doch hat sich diese Ratte nicht darum gekümmert was mich nicht wundert. Wir werden uns nun noch einmal selbst um das Holz bemühen. Gebt uns noch ein paar Tage. Was eure letzte Anweisung betrifft Ich bin dem auf den Grund gegangen und habe dort bereits einen Verkauf getätigt. Der Mann ist in wirklichkeit ein Weib welches dort wohl wirklich dem angegeben Geschäft nachgeht. Nach ihrer Aussage im Einklang mit euch und der Seeschlange. Ulen *Anbei befinden sich sämtliche Schreiben der Hyäne die an die Seefahrer gesendet wurden* |
|||
|
|
|