|
|
|
|||
|
Reisender
|
wird zur Gardisterei gebracht. Das Schreiben ist mit einem grauen Wachsklecks versiegelt. Sollte er das Siegel brechen wird er folgende Zeilen lesen können.
Der Seelenschmied mit Euch Euer Hochwohlgeboren.
Ich muss mich leider für den Mittwoch Entschuldigen und werde Eurer Einladung leider nicht folge leisten können, dennoch seid bedankt um Eure Zeit die mir von Euch zur verfügung gestellt wurde. Da ich morgen früh mit dem ersten Schiff nach Valerian reisen werde um dort das Kommando über die Truppen zu führen, muss ich Euch leider die Informationen schriftlich zu kommen lassen und bitte um Euer Verständniss. Wir haben am heutigen Tage versucht den Splitter einzuschmelzen wie es meine Idee war. Leider brachte dies ein gewaltiges Unheil mit sich. Kaum war dieser geschmolzen und schwappte über die Kessel in den Lavafluss. Brodelte dieser wild als sei er vergiftet worden und beumte sich gegen Uns und formte sich zu einem Elementar aus Lava dieses konnten wir bezwingen doch damit nicht genug. Die Lava trat aus dem Flussbett im Teil der Schmiede und füllte sie, wobei einer meiner Brüder sein Leben lies. Ich will nicht wissen was passiert wäre, wenn das Exemplar des Gesteins grösser gewesen wäre. So bleibt mir nur zu sagen, dass es nicht möglich ist eine Waffe damit zu legieren wie es mein Vorhaben war. Sollten Euch fragen aufkommen so erreicht mich ein Bote auf Valerian. Mögen Eure Götter Euch ein langes Leben schenken. Bagrosch Sohn des Gugrosch ![]() Thollis an Harkan |
|||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|