Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2009, 12:06
Die Khazads brechen auf
#1
Federkiel&Tinte
 
Registriert seit: 25 Oct 2002
Beiträge: 160
Wer des Morgens in der Nähe des britainer Hafens war, traute seinen Augen nicht. Ein Trupp voll gerüsteter Khazad stampfte auf eines der Schiffe, und ihre Gesichter sprachen Bände. Das Knarren und Knacken der Planken unter seinen Füßen war Buzir, dem Krieger, nicht geheuer und er schaute sich hilfesuchend um. Den anderen erging es ähnlich und die Zwerge versuchten, den größtmöglichen Abstand zwischen sich und der Reling zu halten. Einige der Matrosen machten sich schon hinter vorgehaltener Hand lustig über diese seltenen Gäste an Bord ihres Schiffes. Die Zwergin Halrima, dessen graues Haar von einer leichten Brise flatterte, bemerkte es und warf den Männern einen drohenden Blick zu, woraufhin sie sofort die Köpfe abwendeten und ihrer Arbeit weiter nachgingen. Der Tag versprach eine ruhige See.
Wenigstens bleibt uns bei dieser Überfahrt diese Schaukelei erspart
meinte Khamim mürrisch zu seinem Nachbarn, der widerum erwiderte:
Hätte Radox gewollt, dass wir das Wasser überquerten, dann hätten wir Kiemen.

Die Gespräche gingen noch eine Weile so weiter und die Farbe der Gesichter der Zwerge, nahm einen krängklichen Ausdruck an. Ingrascha, die Älteste der Thollis, beunruhigte es weniger auf See zu sein, als dass ihre Vetter und Basen langsam aber sicher der Mut verließ. Sie fasste sich ein Herz und fing an, eines ihrer Lieder erst leise, dann immer lauter werdend vorzutragen. Die Khazad brauchten nicht lang und stimmten mit ein. Das Lied erzählt von alten Tagen und glorreichen Schlachten, so dass das Meer längst vergessen war, als das Schiff die Hafenmole passierte und sich auf den Weg nach Valarian machte.
Federkiel&Tinte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 12:27
#2
Bagrosch
Reisender
 
Registriert seit: 12 Aug 2009
Beiträge: 187
Bagrosch stand auf dem Wehrgang als sich die goldene Pforte öffnete und die Abordnung aus Zwergenkriegern begleitet von dem klirren und scheppern der Rüstungen auf die Wiese Khazdur`s hinaustrat und auf das Tor nach Britain zu maschierte.
Zu gerne wäre er unter seinen Lins und Lans gewesen um der Bestie bei seiner Geburt den Arsch zu versohlen.
Doch hatte Radox ihm eine andere Aufgabe an vertraut.
Mit grimmiger Mine hob er sein Raxomosch gen Himmel und rief Kal`Maerdh! der Abordnung hinterher. Nach dem sie durch das Tor auf dem Weg zum Hafen verschwanden, ging auch er seines Weges.
Bagrosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 17:13
#3
Bagrosch
Reisender
 
Registriert seit: 12 Aug 2009
Beiträge: 187
Bagrosch wachte in seinem aus Stein gemeißelten Stuhl auf und fühlte sich wie gerädert, sein Kopf müsste doppelt so groß sein wie normal dachte er.
Nach einem Blick über seinen Tisch und den ganzen leeren Flaschen wusste er warum.
Er hatte viel Bier benötigt um die Bilder seines Bruders, wie er unter qualvollen schreien den Tod durch die Lava fand, wenigstens für den Abend aus dem Kopf zu bekommen. Er schüttelte die Gedanken ab und erhob sich, er sammelte alles zusammen was er für den Aufenthalt in Valerian brauchte und legte anschliessend seine Rüstung an. Welche sanft das Licht der Wandfakeln wiederspiegelte, es folgten das Wehrgehänge und das Rufhorn. Noch ein letztes mal schaute er sich im Raum um ehe er sich die Kapuze über den rasierten Kopf zog und geneigten Hauptes aus dem Raum trat und Ihn ordentlich verriegelte.
Erst jetzt strafte er seine Haltung, um wie eines Khazads würdig die Gänge lang zu maschieren wo das Scheppern der Rüstung wiederhallte.
Sein weg führte Ihn erst zu Sasha von der er sich den Trinkschlauch mit stark würzigem Inhalt füllen ließ.

Einen Tag nach dem die goldene Pforte sich für die Abordnung der Zwergenkrieger geöffnet hatte, öffnete sie sich erneut in den frühen Morgenstunden. Ein einziger Zwerg tratt hinaus, in rot- schwarzer Plattenrüstung eine Kapuze weit ins Gesicht gezogen aber dennoch erhobenen Hauptes. Auf seinem Rücken trug er eine klobige Zweihand Axt. Sein weg führte Ihn in den Hafen von Britain und dort auf ein kleines Schiff was sogleich kurs nahm auf Valerian
Bagrosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.